Acronis Disk Director

starexplorer

Neuling
Hallo
ich habe auf meiner Festplatte eine unzugeordnete Partition.
Möchte diese wieder in die große einbinden.

Wie kann ich das machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die andere Partition dazwischen ist, geht das logischerweise nicht. Kannst eine neue Photoshop partition am Ende der Platte machen, alles rüberkopieren falls da was drauf ist und danach die alte PS partition löschen. Dann kannst Du den unbelegten Platz an die erste Partition anbinden. Aber vor solchen Operationen immer ein Backup machen!

Ja, das sollte gehen. Aber vorher Backup machen!
Falls die Photoshop Partition für temp files sein sollte, ist es übrigens wahrscheinlich nicht das klügste, sie so ans Ende der Platte zu legen. Dort ist die Festplatte nämlich mit Abstand am langsamsten, sowohl was Zugriffszeit als auch Transferraten betrifft.

Also beim Acronis Disk Director habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das selbst festzulegen. Mit Partition Magic gings aber auf jeden Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh