Acronis True Image Home 2010

Swp2000

Enthusiast
Guten Morgen,

ich habe vorhin in der Computerbild gelesen das, das neue True Image eine neue Funktion hat, in der man einstellen kann das alle 5 Minuten ein Backup der veränderten Dateien gemacht wird.

Weiß jemand der es vielleicht schon hat ob man als Speicherort auch einen anderen Rechner, sprich ein Netzlaufwerk angeben kann?

MfG
Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Funktion nennt sich nonstop backup.
Als Speicherort kann man den Ort selbst wählen(Festplatte/Partition muss
aber im Dateiexplorer im Programm erreichbar sein).

Die Funktion nennt sich nonstop backup.
Als Speicherort kann man den Ort selbst wählen(Festplatte/Partition muss
aber im Dateiexplorer im Programm erreichbar sein).

Ja, geht das dann oder nicht?

Das(Netzlaufwerk) sollte möglich sein , selbst ein FTP Server als Speicherort ist möglich

Das glaube ich nicht, vielleicht könnte das nonstop backup neu sein.

weiss jemand ob man acronis nach dem laden inzwischen mit weiteren treibern (z.b. raid-treiber) versorgen kann? meine tru image 11 version kann das noch nicht...

Ich würde mal den support anschreiben. Die können dir ein ISO basteln, welches die nötigen treiber an bord hat, wenn es machbar ist. Damals wollte mein ATI 10 nicht mit meinem (damals) neuen mainboard und die haben das problem so für mich gelöst.

echt? dich machen sowas? amazing...
hab auch nix exotisches... würde einfach gerne wissen ob die ich10r@raidmodus ordentlich erkannt wird.

Ein versuch ist es wert. Problem beschreiben und deine hardware so genau wie möglich angeben und fragen ob sie da was für dich machen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh