[News] Acronis TrueImage 2012 ist da

brixmaster

Enthusiast
Hallo.

Die Frage die ich mir diesbezüglich gestellt habe.

Lohnt sich der Umstieg für 2011/2010er Benutzer ?
Dazu meine Antwort : nein !

Da er nur wenig neues bietet
Denn neue Benutzeroberfläche ? deswegen umsteigen ?
Datensyncronisierung? wer es braucht.
2 TB / Nas siehe bei Datensicherung.

Dagegen spricht auch das es kein vergünstigten Update Preis gibt für Besitzer der Vorversion
und diese Software jetzt auch eine "Aktivierungstechnologie"
aufweist,wo die Soft an den Rechner gebunden wird.

Also wie sieht es dann aus wenn ich das Teil neu installieren muß,oder einen neuen Rechner kaufen-darf ich mir das dann noch einmal kaufen...:grrr:

Neukäufer ohne Besitzer der Vorversion?
Da lohnt es sich eindeutig angesichts der Funktionen und des verg.
Preises beim EDV Buchversand.

Acronis Shop: Acronis True Image und mehr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist dass, unterstützt die 12 nun automatisch korrektes alignment bei einer ssd oder ist dies nicht/ noch nicht möglich?

gruss errjulee

Nettes Feature (absolutes Muss heutzutage) wäre, wenn True Image endlich auch mal GTP-Partitionen unterstützen würde...

Dagegen spricht auch das es kein vergünstigten Update Preis gibt für Besitzer der Vorversion

Stimmt nicht. Und dabei verlinkst Du ja selber noch auf die Upgrade (Crossgrade) Version...

Wer nicht bereits Kunde ist, muss nämlich 49.95€ abdrücken.

Eine Vorversion ist keine Bedingung.
Crossgrade-und wird auch von Acronis direkt du Delf verlinkt.

Einzigster Unterschied: Die Seriennummer befindet sich im Acount vom Delf Shop und auf der Rechnung,nicht aber hinten aufgedruckt auf der Programm CD.

Erzähl mir doch nix, ich upgrade seit Version 9 und jedes mal musste ich die alte Serien Nummer ebenfalls eintippen...

Erzähl mir doch nix, ich upgrade seit Version 9 und jedes mal musste ich die alte Serien Nummer ebenfalls eintippen...

Ich habe 2009 und 2011,alles Crossgrades von Delf und mußte noch nie 2 Seriennummern eingeben.

Ausserdem steht unter Crossgrades:
Wenn sie Kunde bei Delf sind oder Besitzer einer Vorversion
Und Kunde biste dort schon wenn du dich nur registrierst. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh