acrylgehäuse???

Jenji

Semiprofi
hallo leute!
wie der titel schon zu vermuten läst würde ich mir gerne ein Acrygehäuse kaufen!
jetzt habe ich aber eingige frage dazu!
als erstes:
wo kann man die am günstigsten kaufen und worauf muss ich beim kauf achten?
zweitens:
wie sieht das mit den strahlen aus?
ist die strahlengefahr deutlich höher als bei einem normalen alucase?
drittens:
gibt es die immer nur in bausätzen oder gibt es auch komlette?
wenn ja sind die schwer zusammen zubauen?
viertens:
sind lautstärke und gewicht anders?
5tens:
gibts auch welche mit 120lüfterplätzen?

sind ne menge frage aber wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!
wenn jemand so ein case zu hause hat dann wäre es echt supi wenn ihr davon pics posten könntet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt mal die suchfunktion :)
wurd schon öfter ma was zu acryl gehäusen gefragt.

daraus ergibt sich leider auch nicht so viel!
weiss niemand wo es soetwas zu kaufen gibt?

Ja, bei Caseking oder bei anderen Moddingversandhäusern! Ich würde dir von so einem Case abraten, da man da sofort jeden Kratzer sieht, ein System mit sehr sehr wenig Kabel haben sollte, und vorallem, ein Faible für Jahresmarktbunte Cases, da ein Acryltower ohne Licht doof aussieht! Ich würde dir evtl zu einem Alucase raten, und wenn du das modden willst, finde ich das es noch immer besser aussieht!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh