"Action Cam" Alternative Sony

Wounder

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
887
Hi,

kleine Frage bevor ich mir bei MediaMarkt das Teil bestelle und hinterher merke es gibt was besseres...

Sony RX0 Mark2

Kleine Cam, Gleiche SPecs wie die Echte Große RX100-Serie, 10m Wasserdicht, extrem klein und handlich

Gibts in der Preisklasse bis 800 Euro was besseres?

Focus liegt nichtnur auf 4K Aufnahme sondern auch mal schnell paar gute Bilder zu machen, fürs reine ActionGefilme wäre die OIJ oder GoPro natürlich besser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleiche SPecs wie die Echte Große RX100-Serie
Dem ist nicht so.
Die RX100 Serie hat eine bessere und flexiblere Optik verbaut und von der Optik kommt nunmal die Bildqualität.
Wenn du nicht rein ActionGefilme betreibst, würde ich die RX100 vorziehen oder muss die Cam wasserdicht sein?
 
Ja ging um die große und die outofbox 10m dichtheit
 
Es gibt die Insta360 irgendwas, die hat ebenfalls einen 1"-Sensor. Wie weit die Bildqualität der beiden vergleichbar ist, keine Ahnung. Die Insta ist bis 5 Meter wasserdicht, aber vielleicht auch nen Blick wert.
 
Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte!
#runwithIronwolf"
 
Lustig was sich hier an Schmarotzern seit den Verfügbarkeitsmeldungen fuer Grakas mittlerweile tummelt. Offensichtlich ist es intellektuell schon zu anspruchsvoll den eigenen Spam ins korrekte Unterforum zu platzieren...
 
Lustig was sich hier an Schmarotzern seit den Verfügbarkeitsmeldungen fuer Grakas mittlerweile tummelt. Offensichtlich ist es intellektuell schon zu anspruchsvoll den eigenen Spam ins korrekte Unterforum zu platzieren...
Bin mir nicht sicher, was schlimmer ist. Neulinge, die sich im Thread irren oder alte Hasen, die einen Thread für nichts und wieder nichts aus der Versenkung holen, obwohl sie es eigentlich besser wissen sollten. Oh doch, moment - ich weiß, was schlimmer ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh