Actionfilme

Downunder

Neuling
Hi
ich bin auf der Suche nach Actionfilmen, die vom Dschungel oder so handeln. Wo Leute im Alleingang oder als Team einen Afutrag erfüllen halt mit viel Ballern und Taktik so ne Art Söldnerfilm. Wo sie Fallen stellen, aus dem Wasser gekrochen kommen und so, hab aber bis jetz keine gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
indiana jones? :d naja, etwas zu edel für action-only ^^

alien-reihe ... zwar kein dschungel, aber trotzdem meist enges territorium und immer spannung
stirb langsam 1/2

prolog_andi schrieb:
Basic, naja ab und zu halt ;)

ist aber guter film, find ich

Basic, toller Film.
Mit John Travolta und Samuel L. Jackson.

Gibt's davon eigentlich eine DVD?

Es geht mehr um die Aufkärung des Mordes als um echtes Jungelgeballere mit einem Solo-Soldat.
Szenen vom Jungel gibt's aber dennoch.

@Downunder: Schon meine PM gekriegt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht ob das das richtige Forum dafür ist... :hmm:

Aber hier mal meine Vorschläge:

Platoon, Tränen der Sonne, Der Schmale Grat (Taktik), Wir waren Helden, Good Morning Vietnam

ggf. auch: Die Stunde des Jägers, Full Metal Jacket

Gibt noch einige gute Kriegsfilme, aber ich weiss jetzt nicht genau was du suchst...

ich hab ma son film gesehn da warn so ein söldner mit nem typ den er beschützen sollte, der typ war schwarzer und irgendwie wollte den so ein glatzkopf mit seiner truppe jagen und noch son anderer typ mit nem hut hatter der glaub ich auf. und sone tusse glaub ich hat geld dafür bezahlt den schwarzen zu töten weil sie irgendwie mit dem zusammen gearbeitet hat. am ende vom film dringen die in so eine villa ein

die gehen zwischendurch in so ein dorf der söldner schläft da kommt der schwarze näher und blitzschnell zückt der sölnder seine pistole. irgendwie hat der schwarze den häuptling beleidigt und der söldner versucht den häuptling wieder in stimmung zu bringen.

WENN ICH NUR WÜSSTE, WIE DER FILM HEIßT!!!
vielleicht kennt den ja jemand

Der Film den du da beschreibst klingt nach " Red Scorpion" mit Dolph Lundgren.
Ist aber schon ein alter schinken !

Naja ich hab ma geguckt bei mir gelten filme als alte Schinken vor 1970 und der is von 1989.
Aber der isses net

Sniper - Dschungel
Sniper 2 - Wald, Ruinen
Sniper 3 - Stadt

B-Movie Trash halt !

B-Movie heisst soviel wie Billig Movie! Halt mit 2.klassigen Schauspielern und niedrigem Buget.

Welcome to the Jungle! Mit "The Rock" und dem Typen, der Stiffler in AP spielt. Ist aber mehr ne Action Komödie.. Find sie aber sehr cool, die Kämpfe sind sehr geil gemacht, schön anzuschauen :d

Red Dawn - Die rote Flut http://de.wikipedia.org/wiki/Die_rote_Flut (Teenager Gruppe verschanzt sich in den Wäldern)

Dschungelaction wäre z.B. :
Apocalypse Now Redux
Missing in Action 1 - 3 (wie Rambo 2 aber mit Chuck Norris *** )
Die durch die Hölle gehn
Die Brücke am Kwai

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh