Actionspieler sucht Rollenspiel Empfehlungen

Aus gegebenem Anlass, bei Steam ist ja grad das Van Helsing Hack'n'Slay im Angebot, lohnt sich das?

Torchlight 2 hab ich schon paar mal durch aber irgendwie machts trotzdem jedes mal wieder süchtig...

Such daher was ähnliches und Diablo gefällt mir wegen dem ständig on sein nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele selbst seit einiger Zeit Borderlands 2 und kann es bisher nur empfehlen.
Es enthällt Elemente von RPGs (Quests, Leveln, Skills, Stats) und Elemente von FPS.
Dazu kommt eine enorme Anzahl an verschiedenen Waffen, welche verschiedene "Funktionen" haben können (z.B. Zoom, Elementareffekte, Feuerstoß etc.).
Auch Grafisch finde ich das Spiel interessant, die Comic-Grafik sticht unter all den Spielen heraus und sieht dennoch gut aus.
Dazu kommt, dass sich das Spiel selbst nicht so ernst nimmt, es gibt immer wieder den einen oder anderen Witz.

Uhhhh, Borderlands muss man den Humor mögen, sonst geht es einem gerade als Actionspieler voll auf dem Keks weil es an sonst nur recht mittelmäßig ist. Ich spiele es gerade wieder mit Freunden und man merkt schon das sich da seit Teil 1 nicht viel getan hat und immernoch an allen Ecken hapert.

Van Helsing war vor kurzem im humble bundle (Teil 1). Soll wohl nicht schlecht sein.
Ansonsten fällt mir gerade noch Trine 1 und 2 an, beides sehr gute Spiele und Teil 1 glaube ich sogar für unter 1€ im sale.
 
- Path of Exile (absolut F2P ohne P2W, und das meiner Ansicht nach beste Hack&Slay das es aktuell gibt)
- The Witcher 1+2 (Pflicht für jeden Rollenspielfan)
- Borderlands 2 (geniale Mischung aus Shooter und Rollenspiel)
- Alan Wake (recht gruselig vom Stil her, aber im Grunde auch ein Action-Rollenspiel durch die Horror-Story)
- Skyrim und Fallout 3/New Vegas
 
Hallo,

das absolut beste Rollenspiel ist meiner Meinung nach The Witcher 1, den zweiten Teil fand ich dann
nicht mehr so überragend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh