Weiß jemand welche Active Backplate von Alphacool zu INNO3D rtx 3090 ICHILL Frostbite passt?
Da der Frontkühler der 3090 ICHILL Frostbite ein OEM Produkt von Alphacool ist, suche ich nun nach einer aktiven Backplate von Alphacool. Habe deren Webshop durchsucht, aber keine Info gefunden, welche Backplate zur GPU passt. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Auf eine Supportanfrage bei Alphacool habe ich - wer hätte es gedacht - keine Antwort erhalten.
EDIT:
Habe jetzt nochmal bei Alphacool nachgeschaut und doch eine Info gefunden (beim letzten mal als ich geschaut hatte, dachte ich dort nur die 3080 gesehen zu haben):
Diese Backplate soll kompatibel sein:
für:
- Inno3D GeForce RTX 3090 iChill X3, 24 GB GDDR6X (C30903-246XX-1880VA37)
- Inno3D GeForce RTX 3090 iChill X4, 24 GB GDDR6X (C30904-246XX-1880VA36)
Aber Alphacool schreibt was von "ist nur anhand von Foto verifiziert", was wohl bedeutet, sie haben keine Anhnung, ob es wirklich passt.
Hat jemand hier die Backplate erfolgreich im Einsatz?
EDIT 2:
Mein Edit 1 ist falsch. Die verlinkte backplate ist für die Ichill nicht Ichill Frostbite.
Also gilt wieder die Frage vom Anfang:
Weiß jemand welche Active Backplate von Alphacool zu INNO3D rtx 3090 ICHILL Frostbite passt?
Da der Frontkühler der 3090 ICHILL Frostbite ein OEM Produkt von Alphacool ist, suche ich nun nach einer aktiven Backplate von Alphacool. Habe deren Webshop durchsucht, aber keine Info gefunden, welche Backplate zur GPU passt. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Auf eine Supportanfrage bei Alphacool habe ich - wer hätte es gedacht - keine Antwort erhalten.
EDIT:
Diese Backplate soll kompatibel sein:
13038 Alphacool Eisblock Aurora GPX-N Acryl Active Backplate 3090/3080 Reference
aktive Backplate für Eisblock Aurora Acryl GPX-N GPU Wasserkühler & Eiswolf 2 AIO für Geforce RTX 3080/3090 Reference
shop.alphacool.com
- Inno3D GeForce RTX 3090 iChill X3, 24 GB GDDR6X (C30903-246XX-1880VA37)
- Inno3D GeForce RTX 3090 iChill X4, 24 GB GDDR6X (C30904-246XX-1880VA36)
Aber Alphacool schreibt was von "ist nur anhand von Foto verifiziert", was wohl bedeutet, sie haben keine Anhnung, ob es wirklich passt.
Hat jemand hier die Backplate erfolgreich im Einsatz?
EDIT 2:
Mein Edit 1 ist falsch. Die verlinkte backplate ist für die Ichill nicht Ichill Frostbite.
Also gilt wieder die Frage vom Anfang: