Activision startet PC-Betaphase von CoD Black Ops III

Es hängt bei "Verbindung zu Online Diensten" und dann kommt "Fehler, keine Verbindung"

Woran kanns liegen, hab ein Router, muss man da was freigeben oder in der Firewall? Es bekommt einfach keine Verbindung.

Hab noch den 353.62 drauf, daran kanns ja net liegen, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem letzten Update stürzt es ständig ab, bei euch auch?
 
Bei mir hängts bei "Verbindung mit Onlinediensten". Liegt das an Avast?

Läuft das bei jemand, der Avast nutzt?
 
Ne kein Avast hier:-) Was mir jetzt schon auffällt, dieses CoD hat schon wie Advanced Warfare kaum/keine Software gegen Cheat-Programme wie Aimbot oder Wallhacks, schon in der beta sind viele die das nutzen und auch hier tut Activision nichts. Die Melde Funktion ist sogar ausgeschaltet, wobei die in CoD AW schon unsinnig war, da Activision eh nichts gegen unternimmt. Hatten heute sogar jemand der an einem Ort einfach stand und im 360° um sich schoss und Leute so durch die Wand erschoss, sah zwar lustig aus aber so was macht das Spiel am ende kaputt.

Edit: 202 Kills mit Aimbot https://www.youtube.com/watch?v=I-T85aA8ejo

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte schon 2 Cheater in einer Lobby in der Beta.
 
Läuft die Beta denn noch? Ich komme nur in das Hauptmenü, wo er nach "Verbindung zum Onlinedienst" sucht, dann kommt eine Fehlermeldung (A.B.C.D.E.F.......)
 
Ich frag mich woran das liegen kann, irgendwie eine Verbindung zwischen W10 und deren Server? Tagsüber kann man es halbwegs spielen, ab und an ein Crash des Clients aber meistens Läufts (mit Win7 Kompabtibilitätsmodus). Abends jedoch kann ich kaum 30 Sek spielen bevor der Client crasht, um sicher zu sein das es an W10 liegt habe ich eine Partition erstellt und Win 7 (Testversion da meine Lizenz zu W10 upgraded wurde) installiert, damit crasht es nie.

Hat jemand eine Lösung? Um genau zu sein friert quasi der Bildschirm ein, Ton wird verzerrt, es ist auch nicht mehr möglich danach irgendwie z.b Taskmanager zu starten um den Prozess zu killen, man kommt nur raus indem man alt+strgt+entf drückt und sich abmeldet.

@Napecs

Ja die läuft noch.
 
Ich habe grad eben noch gespielt,die Beta läuft also noch bis zum 31.8.
 
napecs, das ist bei mir auch, selbst ohne Virenscanner bekam es keine Verbindung. Habs dann wieder deinstalliert.
 
Okay, schade. Dann schmeiss ich es wieder von der Festplatte runter...
 
Hab keinen Sound, Soundtest funzt net :(
 
Hab es 2 Tage lang mal angetestet. Performance ist echt mies und selbst mit 60+ FPS fühlt es sich nicht direkt oder flüssig an.
Bei den Waffenkonfigurationen scheint auch nicht alles richtig zu funktionieren. Jedesmal wenn ich das Spiel beende, sind die Voreinstellungen in den Klassen mit den Visieren usw. wieder weg. Ausser bei der ersten eigenen Klasse, da geht es :hmm:

Gewisse Animationen sind auch nicht flüssig, da steht auf einmal ein Gegner vor mir (nein nicht die Teleportationsfunktion!) und laut Killcam hat er schon ein ganzes Magazin auf mich geballert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta scheint ja jetzt rum zu sein..... bei mir lief es immer schlechter viele lags, und der Sound war oft auch weg.
Für kurze Spielstunden war es aber ganz ok.
 
Alles in allem finde ich CoD AW teils deutlich besser, das beste an BO3 sind meiner Meinung die Dedicated Server, sowie das weniger Leute campen. Wenn es auch trotzdem ein paar Hardcore-Camper gibt, jedoch bei weitem nicht so extrem wie bei Advanced Warfare. Perfomance lief bei mir eigentlich sehr gut, also wenn es mal nicht gecrasht ist, hoffentlich wird es bei Release mit W10 besser laufen als die Beta.

Edit: Beta läuft noch, konnte spielen, leider crasht es mit Win 10 immer noch vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Spielgefühl war es jetzt eigentlich gar nicht so schlecht wie ich dachte und es hat auch irgendwo Spaß gemacht, jedoch nur auf niedrigsten Settings damit das Spiel flüssig läuft, da ich sonst nen relativ ekligen Inputlag wahrnahm...

Insgesamt stimmt mich diese Beta aber zumindest etwas positiver als bei vielen vorherigen CODs, ob ichs am Ende kauf liegt wohl am Preis (des Keys) und der aktuellen Laune :d
 
Ich hab es auch bis 0 Uhr noch gespielt die Beta und hatte performancemäßig keine Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh