Ad-Aware 2008 7.1.0.8 Final

Bengel

Neuling
sers,

also ich hab schon Ad-Aware 2008 irgend ne Version aufjedenfall will ich es endlich auf Deutsch haben und da das update noch nicht da is wollte ich etz irgendwie die language datei oder .exe oder was auch immer so manuell einfügen und nicht auf das update warten...

könnt ihr mir da irgendwie helfen?

mfg

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal halbwegs leserlich zu schreiben...

ad-aware 7.1.0.8 ist schon in deutsch, demzufolge brauchst du keine extra sprachdatei.

sers,

ich habe aber erst die Version 7.0.2.7!!! also noch auf englisch oder sonst was aber nicht auf Deutsch...

kann ich nicht die Sprachdatei extra einfügen oder kann ich von chip.de die 7.1.0.8 version einfach drüber installieren

mfg

Deinstalliere deine alte Version und installier die Neue von Chip, ich weiß nicht, was da schwer ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh