ADAC GT Masters

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Dieses Wochenende ist wieder GT Masters. Mal ein paar Bilder aus der GT Serie:

1
masters_k12_4.jpg

2
masters_k12_3.jpg

3
masters_k12_2.jpg

4
masters_k12_5.jpg

Feedback gerne gesehen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild 2: coole Position / Blickwinkel ! Mir ist es allerdings nicht scharf genug
Bild 4 find ich top!

Will auch mehr Bilder sehen :)

seh ich genauso wie itsmebartman
4 top, 2 tolle Position aber zu unscharf, bei 1 hätte ich das Bild nach Rechts verschoben (der abgeschnittene Roller...)

Gruß xy04

Die ersten Bilder waren etwas dunkel, wie ich dann am richtigen PC gesehen habe. Da stimmt mein Macbook wohl doch nicht so -.-" . Also nochmal Nachschlag:

5
masters_k12_6.jpg

6
masters_k12_9.jpg

7
masters_k12_11.jpg

8
masters_k12_10.jpg

9
masters_k12_12.jpg

10
masters_k12_7.jpg

11
masters_k12_8.jpg

12
masters_k12_13.jpg

Bild 7: klasse! Ich hätte unten noch etwas weggeschnitten glaub ich.
Gibt es Bild 9 auch in die andere Richtung gekippt? Kommt auf jeden Fall sehr cool rüber :)
Bild 10 ist klasse!
11 hat ne super Perspektive.

Der Nissan war wohl das Objekt deiner Begierde?! :d

9 finde ich richtig klasse. :)

Wie bist du in die Box un dins Streckeninnere während dem Rennen gekommen? Fotographenausweiß? Oder ist das bei den GtM auch während den Rennen kein Problem, sofern man dafür Aufpreis zahlt?

Wie bist du in die Box un dins Streckeninnere während dem Rennen gekommen? Fotographenausweiß? Oder ist das bei den GtM auch während den Rennen kein Problem, sofern man dafür Aufpreis zahlt?
Nein, Presse inkl. Akkreditierung. Ist auch nicht ganz ungefährlich in der Box rum zu springen.
Der Nissan war wohl das Objekt deiner Begierde?! :d
Der Sponsor von dem Wagen hat mich beauftragt. Kannst ja mal gucken, wer das sein könnte :d . Mir gefallen die Alpina B6 am meisten ;)

Mal noch paar Bilder von den Renntaxis...fährst du quer, siehst du mehr :fresse2:

13
masters_k12_14.jpg

14
masters_k12_15.jpg

Ich schau morgen mal noch nach paar Bildern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh