adafruit shop gesucht

NotEvil

Enthusiast
Hi, kennt jemand einen Shop, der Adafruit Aachen verkauft und nach Deutschland liefert?
Direkt bei Adafruit wird meine Adresse nicht erkannt, egal ob über paypal, oder Amazon importiert

was ich gerne hätte
Adafruit HalloWing M0 Express
Convex Glass Lens with Edge - 40mm Diameter
Clear Acrylic Lens Holder + Hardware Kit for HalloWing
Rest wie Akku+Ladedings+Kabel gibts wohl überall

das meiste hab ich bei pimoroni gefunden, aber 17£ für die Lieferung bei ~42£ scheit mir etwas viel, da müsste ich gleich noch mehr unnütze Sachen holen, damit es sich lohnt ;)
ebay scheint noch teurer und lange Lieferzeiten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja sowieso einen Import aus USA versucht hattest, wäre vielleicht eine Bestellung bei mouser.de (Versand aus Texas? ab 50€ VKfrei?) eine Option. Dort finden sich alle Teile (in begrenzten Mengen) als lieferbar m Shop.
Ansonsten könnten vielleicht die direkten Distributoren https://www.adafruit.com/distributors#Europe-Germany auf Einzelanfragen zu den nicht gelisteten Artikeln auch helfen.

danke, hab jetzt bei digikey bestellt
ziemlich viele infos wollten die, weiß selber nich was ich draus basteln werde

hi, wie lange dauert eine Verarbeitung bei digikey? hab am 30.8 bestellt, bezahlt über paypal
bisher nichts angekommen und meine Anfrage von letzter Woche wurde auch nicht beantwortet

Steht denn nichts in deinem Benutzerkonto? Ansonsten könnte es ja vielleicht auch an dem Versandweg aus Minnesota und der Zoll zusammenhängen, dass es so lange dauert.

Da du ja sowieso einen Import aus USA versucht hattest, wäre vielleicht eine Bestellung bei mouser.de (Versand aus Texas? ab 50€ VKfrei?) eine Option.
Jup, dort habe ich auch schon öfter bestellt. Unter anderem auch Adafruit Zeug. Dafür das das aus Texas kommt gings meistens sogar ziemlich flott, nur 3-5 Werktage.
Die 50€ Bestellwert für VKfrei muss man halt zusammen kriegen, andernfalls wollen die 25€ (oder sogar 30€?) für den Versand haben und das lohnt sich quasi nie.

auf die 2 Mails hab ich zwar keine Antwort, aber im chat erfragt was los is.
1 von 9 Artikeln hat alles blockiert, ein jst kabel^^ lieferbar irgendwann dezember

hab die gebeten es zu splitten, wird hoffentlich bald gemacht und versandt...bis auf das kabel
bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass beim bestellen noch alles lieferbar war
in den paar min kann es sich ja noch ändern, aber so ein Kabel nimmt kaum Platz im lager

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh