Adam Kicinski: Cyberpunk 2077 nur "zufriedenstellend"

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
cyberpunk_100.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Golem.de so: CD Projekt Red findet Cyberpunk 2077 nuN "zufriedenstellend"
Hardwareluxx so: CD Projekt Red findet Cyberpunk 2077 nuR "zufriedenstellend"

Was ein einzelner Buchstabe doch für einen Unerschied machen kann... ;)
 
Golem.de so: CD Projekt Red findet Cyberpunk 2077 nuN "zufriedenstellend"
Hardwareluxx so: CD Projekt Red findet Cyberpunk 2077 nuR "zufriedenstellend"

Was ein einzelner Buchstabe doch für einen Unerschied machen kann... ;)

Aber dennoch haben beide doch irgendwie Recht. Bin gespannt was die weiteren Patches bringen werden und wie es sich entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich habe es mit Absicht zum Vollpreis gekauft und warte bis es bugfrei ist :fresse2:
 
Ich habe es auch am ersten Tag bei GOG gekauft und bis 1.21 gewartet. Waren nur noch wenige glitches und es lies sich gut durchspielen. Bugfrei wird es sowieso nie werden, von daher braucht man eigentlich auch nicht mehr warten^^
 
Echte Bugfreiheit ist bei heutiger Softwarekomplexität und dem vorherschenden Marktdruck auch leider recht utopisch...
Bei Games sorgen aber grad Bugs häufig für Belustigung solang sie nicht game-breaking sind :)
 
Golem.de so: CD Projekt Red findet Cyberpunk 2077 nuN "zufriedenstellend"
Hardwareluxx so: CD Projekt Red findet Cyberpunk 2077 nuR "zufriedenstellend"

Was ein einzelner Buchstabe doch für einen Unerschied machen kann... ;)
Bei Skrobisch-News lohnt es sich nicht auch nur ein Wort zu lesen. Ich gehe immer direkt zur Quelle. (Falls diese richtig verlinkt wurde)
 
Hab mir das Spiel in der Sommeraktion geholt und muss sagen, mit Patch 1.23 auf meiner Maschine exakt null relevante Bugs nach 12-13 Spielstunden. Story aller erste Sahne, Atmosphäre etc. find ich super. Glaube seit dem ersten Deus Ex fand ich kein Game mehr so überzeugend abseits der Witcher und Stalker Reihe.

Also von mir gibt's definitiv eine Kaufempfehlung und für mich ein Must-have Titel. Sollte man, trotz des PR Debakels, definitiv mal gespielt haben.
 
Hab es zum release als PC Day one retail gekauft, dann knapp 10 Stunden gezockt und erstmal bis 1.2 wieder liegen gelassen. Seitdem wieder gespielt, bin mit knapp 70 Stunden auch bald durch.

Bisher in dieser Zeit 1x ctd und paar clipping und Grafik Fehler. Aber sonst alles top, Performance auch ok.

Also im großen und ganzen bin ich persönlich zufrieden 🤷‍♂️
 
in den top 100 gleich nach yugioh und von witcher deklassiert

Screenshot 2021-06-29 111904.jpg

Bugfixing hilft dem spiel nicht. Aber das raffen die entwickler nicht
 
Golem.de so: CD Projekt Red findet Cyberpunk 2077 nuN "zufriedenstellend"
Hardwareluxx so: CD Projekt Red findet Cyberpunk 2077 nuR "zufriedenstellend"

Was ein einzelner Buchstabe doch für einen Unerschied machen kann... ;)
Das geht noch krasser.
Hängt ihn, nicht laufen lassen. Oder
Hängt ihn nicht, laufen lassen.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Alternativ auch gerne der Klassiker:
Komm, wir essen Opa! bzw.
Komm wir essen, Opa! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh