Adapter für ASUS A7N8X Deluxe

Gustafo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
12
Hallo,

Ich wollte wissen, ob im Lieferumfang des ASUS A7N8X Deluxe, nForce2 auch ein Adapter von S-ATA auf IDE enthalten ist. Bei dem ABIT Board ist das Teil schon enthalten.

Wenn Asus an dieser Stelle sparen sollte. Wo kann man ein solches Teil günstig kaufen?

Ciao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Sch... mit diesem Board. Dabei ist es nicht günstig und bietet auch schon keine Frontblende für den hohen Preis. Für alles muss man bei diesen Asus-fritzen extra blechen. Was soll denn da die Bezeichnung "Deluxe"? Überlege mir schon diese besch.... Preispolitik von denen nicht mehr mitzumachen.

Das CT-7NJS Zenith kostet auch viel aber dafür kriegt man auch einiges an Austattung.
 
Das Zenith ist noch ein gutes Stück teurer und die Frontblende is fürn Arsch. Meine USB und sonstigen Anschlüsse hab ich eh lieber hinten. Wenn Du ne Frontblende willst, kauf dir was ordentliches. Ich habe z.B. die ICY Box drinne, cooles Teil :)

Aber mmh, beim Abit ist der Adapter bei? Cool, habe meiner Frau gerade eben das Abit NF7-S 2.0 bestellt, da wird der Adapter direkt mal geklaut... *fg*

Obwohl, die Platten laufen eh nicht schneller und ich habe so schöne Rundkabel dran... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh