Adapter für PC--->LCD TV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher andersrum ;)

aber naja da du ja nicht mal sagst was für anschlüsse dein "PC" hat und welche dein TV kann man dir auch nicht wirklich helfen.
wie das bild so ist? kann man dir auch nicht sagen, da du ja nicht sagst wie die auflösung des TV ist bzw. was du für eine "grafikkarte" hast.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------

ach obwohl ich bemerke gerad joah das ist doch richtig das adapterteil
 
joa.. wenn du nen langes dvi kabel benutzen möchtest dann ist es der richtige adapter (sofern deine grafikkarte natürlich dvi hat)... falls es eh eine neuere (>ati HD3000) ist hat sie doch schon ein dvi-hdmi umstecker dabei oder nich? dann bräuchtest du nur noch ein hdmi kabel...

was eh zu bevorzugen ist sobald die zu überbrückende entfernung mehr als 5m ist (meiner erfahrung nach)

aber wie etplayer schon meinte wären ein paar infos zu deiner hardware nicht schlecht, sonst können wir uns hier nur auf vermutungen stützen....

gruß
O.d.B
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh