Adapter Klinkenanschluss mit Lautstärkeregelung

Chabbo

Enthusiast
Servus Leute,

habe google schon gewälzt aber ich finde nichts ... vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Adapter der so wie auf dem Bild aussieht aber noch zusätzlich mit einem Kleinen Rädchen ausgestattet ist damit ich die Lautstärke von meinem Headset einstellen kann :)

Ich habe viele Adapter gefunden aber die meisten haben schon ein kabel Montiert. Ich würde aber gerne einfach einen Adapter mit "Mama und Papa" haben wollen.

Kennt jemand einen solchen Adapter? Muss jetzt nicht genau so aussehen aber klein und fein sollte er sein und kein Klotz :)

31oehRgGB9L.jpg

Grüße

Chabbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Schnelle antwort :)

Diesen "klotz" habe ich auch gefunden :d
Ich dachte dann an etwas eleganteres :)

Aber zur Not wird es wohl der werden :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh