ADAPTER Serial (Com1) auf USB unter Windows 7 (HL-340 Treiber)

TtMgUnN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
19
Hallo,

ich suche einen Adapter von Serial/Com 1 auf USB, der auch Treiber für Windows 7 hat bzw unter Windows 7 läuft.

Habe einen mit der bezeichnung: HL-340. Dieser geht unter Windows XP einwandfrei. Jedoch habe ich keinen 64bit Treiber gefunden, der geht.
Vieleicht hat ja jemand den passenden Treiber oder weiß ob es einen Adpater gibt der funktioniert.

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich hab mir vor einem knappen Jahr im Elektroladen einen von Digitus geholt. Das Ding wurde unter Win Vista x64 per Windows Update von selbst erkannt und funktionierte auch gleich.

Das selbe jetzt unter Win 7 x64. Bin sehr zufrieden damit, hat nichtmal 10 Euro gekostet. Und bisher hat es mit allen Cisco-Geräten geklappt, die ich drangehängt habe (das klappt selbst mit vorhandenem Treiber nicht bei allen USB/Seriell-Adaptern *g*)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh