Adapter

Skayph

Experte
moin, ich hätte da mal kurz ne Frage. hab das hyper x cloud 2 mir bestellt und die soundkarte scheint nicht so toll zu sein und ich wollte mir nen Adapter holen, der es mir ermöglicht das headset ohne die usb soundkarte zu benutzen.

sprich dass das eine kabel in den Adapter geht und dann 2 stecker am anderen Ende sind, die ich in den PC stecken kann für Mikro und Sound.

Ich hab nämlich keine Ahnung wie das heißt, vielleicht weiß es ja hier einer und kann mir direkt nen Link zu so einem Adapter schicken, dann wird er gleich bestellt.

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh