HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ob dies eine Neuigkeit wäre, dabei ist es bei praktisch allen SSDs mit TLC NAND ebenso Standard wie ein Pseudo-SLC Cache. Neu ist hier nur PCIe Gen4 und für AData wohl die Verwendung eines Phison Controllers, sonst haben sie ja zuletzt eher Controller von SMI eingesetzt.Ebenfalls gibt ADATA an, dass sich aufgrund des Low-Density-Parity-Check-Codes eine größere Bandbreite von Datenfehlern erkennen und beheben lässt.
In welchem Bereich sind sie denn langsamer?!?
Und vor allem wo gab es denn vergleichbares mit PCIe 3? Also abgesehen von Enterprise-SSDs.
Für Intel wäre eine PCIe 4.0 SSD wohl peinlich, wenn die nur in AMD-Systemen mit voller Geschwindigkeit läuft
OK, wie immer kommt von dir nichts sinnvolles, schade!nö, eine AMD Karte in einem Intel System ist AMD ja auch nicht peinlich
????
Das sind doch auch PCIe4 SSDs?!? Und von langsamer als PCIe3 SSDs lese ich da auch nix?!?
Ich habe ihm erklärt, warum Intel vermutlich vorerst mal keine 4.0er SSD auf den Markt bringen wird.Na dann, hau mal raus, was dein erster Post hier sollte außer (mal wieder) sinnlos provozieren...
Nicht von dir auf andere schließen!Deine Beiträge folgen echt alle immer wieder dem gleichen Schema
Dann wart halt!Erstmal warte ich noch auf den Verkauf aller Fabriken...
?Oh, wait
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß Intel überhaupt keine Consumer SSDs verkauft, also unterstell mir das nicht!Und Intel verkauft sehr wohl einige Customer-SSDs oder was ist mit der 660p, 760p und Co...
Wart es doch einfach ab, bevor du mir vorwirfst unrecht zu haben, obwohl du das jetzt mangels Zeitmaschine noch nicht wissen kannst...