Moin,
ich habe folgende Probleme mit meiner S511.
Nachdem ich meinen neuen Rechner zusammengebaut habe.
Alle Treiber installiert hatte wollte ich natürlich wissen wie schnell
bzw wie ist die Leistung der neuen SSD.
Ich habe mit CrystallDiskMark & AS SSD mehrfach die SSD ausgelesen und bin zu einem sehr ernüchternen Ergebnis gekommen.
Das andere Problem was ich habe ist, das ich nachdem ich den Rechner komplett neu Installiert hatte. (Treiber und ein paar Programme waren drauf)
Machte ich einen Neustart, als der Windows Startscreen kommt (wo die vier Farben zum Logo zusammen fliegen) Bluescreen.
Leider fährt der Rechner so schnell wieder runter das ich nicht erkenne was für ein Fehler es ist.
Das geht dann die ganze Zeit so bis ich im Bios die Platte auf IDE stelle...unter AHCI bekam ich die Platte nicht mehr zum laufen.
habe gestern dann das System neu aufgesetzt dann lief es auch erstmal
wieder.
Bis ich gerade von der Arbeit gekommen bin, wollte den Rechner starten
BootMRG fehlt
Wieder ins Bios auf IDE und nachher wieder auf AHCI gestellt.
Jetzt läuft erstmal wieder alles aber ich finde es nicht wirklich schön
Weiss einer woran das liegt?
Vielleicht hängt das auch mit dem anderen Problem zusammen das die Platte recht langsam ist.
Würde mich für ein paar Tipps freuen und bedanke mich schonmal im Voraus.
Gruss Xantho
ich habe folgende Probleme mit meiner S511.
Nachdem ich meinen neuen Rechner zusammengebaut habe.
Alle Treiber installiert hatte wollte ich natürlich wissen wie schnell
bzw wie ist die Leistung der neuen SSD.
Ich habe mit CrystallDiskMark & AS SSD mehrfach die SSD ausgelesen und bin zu einem sehr ernüchternen Ergebnis gekommen.
Das andere Problem was ich habe ist, das ich nachdem ich den Rechner komplett neu Installiert hatte. (Treiber und ein paar Programme waren drauf)
Machte ich einen Neustart, als der Windows Startscreen kommt (wo die vier Farben zum Logo zusammen fliegen) Bluescreen.
Leider fährt der Rechner so schnell wieder runter das ich nicht erkenne was für ein Fehler es ist.
Das geht dann die ganze Zeit so bis ich im Bios die Platte auf IDE stelle...unter AHCI bekam ich die Platte nicht mehr zum laufen.
habe gestern dann das System neu aufgesetzt dann lief es auch erstmal
wieder.
Bis ich gerade von der Arbeit gekommen bin, wollte den Rechner starten
BootMRG fehlt
Wieder ins Bios auf IDE und nachher wieder auf AHCI gestellt.
Jetzt läuft erstmal wieder alles aber ich finde es nicht wirklich schön
Weiss einer woran das liegt?
Vielleicht hängt das auch mit dem anderen Problem zusammen das die Platte recht langsam ist.
Würde mich für ein paar Tipps freuen und bedanke mich schonmal im Voraus.
Gruss Xantho