Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
566er mit Hynix, ist mir neu, bist du sicher?A-Data 566 (vorsicht hier sind viele mit Hynix bestückt, gibt aber auch welche mit TCCD)
Masterblaster schrieb:566er mit Hynix, ist mir neu, bist du sicher?
So sehe ich das aus, desweiteren packen auch nur wenige Hynix die 283 Mhz.wenss welche mit hynix gäbe, müssten ja die 566 wieder zu bekommen sein, also schliess ich das mal aus....
kenny001 schrieb:Hallo,
ich hätte jetzt auch noch die ein oder andere Frage.
Hab mir auch das DFI NF4 Ultra bestellt. Zum Einsatz soll ein 3200er Winni kommen. Als Speicher habe ich den A-Data Vitesta 500er bestellt.
Lt. Auskunft des Händlers sind hier Hynix Chips verbaut.
Verträgt sich der Speicher jetzt grundsätzlich nicht mit dem Board, d.h. Stabilitätsprobleme?
Worauf beziehen sich die "Negativaussagen"? Kommt der Speicher nicht über die 250 Mhz, die er ja eigentlich problemlos rennen sollte...
Sorry, wenn das Thema schon mal behandelt wurde...
Für eine möglichst ausführliche Auskunft schon mal vielen Dank
Ausnahmen bestätigen die Regel?Meine Adata 500er gehen auf dem DFI NF4 locker bis 260@2,5, mehr habe ich noch nicht getestet, aber 300 packen sie nicht. Hynix Chips drauf.
Du wirst / kannst ja sehen wie der Hynix Adata ist.Der Umstieg auf DFI sollte ja nicht nur wegen der overclockingqualitäten erfolgen, sondern wegen der Stabilität. Da hab ich keinen Bock auf zickigen RAM