Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so sieht es ausdann kann ich ja gleich wieder 2x512er MDT´s kaufen und mir das REstgeld sparen
ja so siehts aus, entweder 2x256 und eine hohen fsb oder mehr ram und dafür keinen hohen fsb.entweder takten oder speicher?
und du betreibst davon 2x512mb auf einem nf2 board ?Macgreg schrieb:A-Data auf jeden Fall,
hab beide hier liegen, der Kingmax geht bei mir nich über 253 @ default und SPD, was traurig ist. Bei den A-Datas hast eher Chancen... ausserdem sieht der grüne Heatspreader echt billig aus... aber das ja nich wichtig. Und die Merchandising Artikel von Kingmax sind auch traurig, gefälschtes Nemo Plakat und ne Kotzgrüne Stofftasche... neee nee nee .... morgen kommen A-Datas wieder rein.
blaster79 schrieb:und wie siehts aus wenn ich in kürze auf ein A64 sys umrüsten will mit nforce 3? sind da hohe fsbs möglich?
weil ich kauf ja nicht in 2monaten schon wieder ram....
h-h-e schrieb:Hey Alex, munkelt man das oder hast du bereits die Teile in deiner Kiste
Alex [HWLUXX] schrieb:TwinMOS hatte durchaus seine Problemchen in letzter Zeit, das stimmt durchaus. Aber die sollten nun durch Einsatz eines neuen PCBs sowie anderer Chips ausgeräumt sein.
Problembehaftete Module werden ohne Probleme umgetauscht...
Kamui schrieb:Na den Stress geb ich mir sicherlich nich... die laufen ja, allerdings nich, wie sie sollten (nicht 200MHz, sondern 179 )