AdGuard Home blockt z.B. reddit

hs_warez

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
1.219
Hallo!

Habe AdGuard Home als Plugin auf meiner OPNSense laufen.

Habe einige "block" und auch "white" Listen am Laufen - zusätzlich habe ich z.B. einige Adressen in der "benutzerdefinierten Filterliste" komplett freigegeben.

z.B. reddit

Das Problem ist jedoch - egal ob PC, oder iPhone, ... - ruft man reddit auf, dann erscheint max. der erste "Thread-Beitrag" und fertig - ruft man die Seite allerdings via Handynetz (also ohne "Heimnetzwerk") auf, so wird die Seite ganz normal geladen.


Hat da jemand eine Idee/einen Tipp für mich!?


Danke!


LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruft man reddit auf, dann erscheint max. der erste "Thread-Beitrag" und fertig
Klingt für mich nicht nach nem AdGuard Thema, immerhin hast du da DNS Block und nicht Elemente in der Seite. Was sagt denn das Log dazu? Dürfte da auch nicht drinstehen.
 
Das muss ich am Abend mal kontrollieren.

Interessant ist halt, dass dieses Problem bei jedem „Endgerät“ auftritt, sobald es im „Heimnetzwerk“ hängt.
 
Du kannst auch mal testweise in AdGuard das Blocking deaktivieren, dann aber am Client noch den Cache durchwischen. Aber wenn es wirklich davon geblockt wird, wirst du das auch im Log sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh