Adium - Nützliche Plugins?

Organic

Banned
Servus
ich wollte mal wissen, was ihr so für Plugins bei Adium nutzt? Bzw. Welche ihr als nützlich bezeichnen könntet?

Ich komm mit der Adium-Seite irgendwie gar nicht klar und mein Englisch ist jetzt auch nicht das beste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehm nur das Skype Plugin... was super funktioniert

ich nehm nur das Skype Plugin... was super funktioniert

Fuppt es bei Dir ohne ein nerviges Fenster was beim Start immer aufgeht?
Bei mir geht immer ein merkwürdiges Konferenz Adium Chatfenster auf mit meinem Skype Benutzer ... Das nervt ansonsten klappt es sehr gut.

musst alle Benachrichtigungen im skype programm deaktivieren... dann kommt nix... und nach der Installation vom Plugin das skype Fenster 1mal anklicken und Apfel+H drücken... dann isses für immer im Hintergrund und nur noch Adium läuft sichtbar... so hab ich das und alles funktioniert wie ich mir das vorstelle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh