Admin Console bei Uplay aktiv !!

MS1988

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
9.513
Hallo ich habe eben Farcry 5 gespielt und als ich aus den Game war habe ich irgendwie zugriff auf eine Admin Console .

Bin jetzt bisschen irritiert.

Die steht praktisch unter meinem Namen und leuchtet bisschen komisch und kann da drauf zugreifen.

Raffe irgendwie nichts mehr :d

Das kann ja nur ein April Scherz sein :lol:



admin1cpsru.jpg


admin2uzson.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben Uplay gestartet, und bei mir ist es auch, gegoogelt, und hier gelandet.

Keine Ahnung was das soll...
 
Das mit dem "increase-level" funktioniert zumindest. Schade das "make-it-rain" ausgegraut ist.

edit: Gebt mal "start-map" ein. Dann kölnnt Ihr ein kleines Text Adventure spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach:

Schaut mal auf das heutige Datum ;)

Hab es auch oben schon dick mackiert , weil was anderes in diesem Watchdogs style wäre irgendwie nicht logisch , aber wollte es hier mit euch teilen :)
Allerdings war ich im ersten moment etwas verwirrt bis ich dann auf Datum schaute :d
 
Hab es auch oben schon dick mackiert , weil was anderes in diesem Watchdogs style wäre irgendwie nicht logisch , aber wollte es hier mit euch teilen :)
Allerdings war ich im ersten moment etwas verwirrt bis ich dann auf Datum schaute :d

Jetzt muss ich aber alle 1. april theoretiker dumm da stehn lassen ...
die fake admin console ist schon seit 3 tagen bei mir im uplay :stupid:

aber ey ... kennt ihr :wayne:
 
Jetzt muss ich aber alle 1. april theoretiker dumm da stehn lassen ...
die fake admin console ist schon seit 3 tagen bei mir im uplay :stupid:

aber ey ... kennt ihr :wayne:

Freut mich das ich dir nach über zehn Jahren deinen ersten Beitrag entlocken konnte ;)
 
Jetzt muss ich aber alle 1. april theoretiker dumm da stehn lassen ...
die fake admin console ist schon seit 3 tagen bei mir im uplay :stupid:

aber ey ... kennt ihr :wayne:

Wenn es soooo uninteressant ist, frag ich mich, warum du hier anschließt? Achso, den großen Oberwichtig markieren^^

Lieber anderen mal den Spaß lassen, anstatt die Stimmung zu versauen^^

Troll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh