@Admin, möchte Thread an Skip2baloo übergeben- "PS2 Spiele. die auf der PS3 laufen***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Shadow Hearts ruckelt das Spiel nicht nur, sondern man kann auch die Lotteriespiele nicht spielen und deshalb auch nicht die letzte Fusion bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update der Hauptliste.

Welche Firmwareversion hast du Karin?

Wie können wir die Liste übersichtlicher gestalten? Langsam wird es schwierig.
Was ich bräuchte ist eigentlich eine kleine Textbox, wo man die Größe dieser Box festlegen kann,
so dass Scrollleisten erscheinen, wenn der Inhalt größer wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bud, ich hab' die neue noch nicht. Müsste also die 1.7 sein.

Skip, war das im allgemeinen gemeint oder nur bei diesem Spiel. Hab' nämlich gerade gelesen, das mit der neuen das Spiel MSG 3 (vielleicht meinte der auch MGS 3 und hat sich verschrieben) läuft, vorher wohl nicht. Scheint bei einigen Spielen was auszumachen.

Nein, ich meinte es allgemein, die neue FW bringt nur Upscaling und andere Features, aber keine Aufbesserung der PS2 Kompatibilität ;)

Karin, wenn du bislang nie geupdatet hast, dann hast du wahrscheinlich die Firmware-Version 1.60. Schau doch bitte nach auf deiner PS3.

Bud,

mein Bruder hat schon die letzte Version upgedatet gehabt, hatte ich nur noch nicht mitgekriegt. Bin also jetzt auf aktuellem Stand, hat aber bei SH nichts geändert.

Yo danke.

Da ich bald keine PS3 haben werde, möcht ich den Thread nicht mehr länger halten.

Skip2baloo hat sich einverstanden erklärt zu übernehmen. Mit Admin muss eine Lösung gefunden werden.

wenn nicht, kopierste dir den "Quelltext" vom ersten Post und erstellst nen neuen Thread. den alten lässte dann von nem Admin schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.