Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
wie kann ich unter Windows Vista Home Premium (x64) das Administartor Account aktivieren?
Das in der Computerverwaltung funktioniert leider nicht!
MfG
D_D
hi
und das wäre dann auch kein Administartor Account, denn selbst da hast du eingeschränkte Rechte, den Vista lässt dich garnicht erst auf die Adminebene
Gruß
hyper_Ghost
Wer´s glaubt...
Du kannst auch den Account "Administrator" freischalten, doch auch dieser ist kein "wirklicher" Admin. Kannst ja mal versuchen Daten aus dem Internet zu laden und auf "C:\" zu speichern ;-)
Vergiss es einfach unter Vista...
Wer´s glaubt...
Du kannst auch den Account "Administrator" freischalten, doch auch dieser ist kein "wirklicher" Admin. Kannst ja mal versuchen Daten aus dem Internet zu laden und auf "C:\" zu speichern ;-)
Vergiss es einfach unter Vista...
möchten sie diese dateinen auf c:\egal\ speichern??
fortsetzten klicken fertig...
...
hat man damit nun uneingeschränkte Adminrechte, denn es hieß mal, dass das unter Vista nicht möglich sein.
Gruß
hyper_ghost
Hallo,
wie kann ich unter Windows Vista Home Premium (x64) das Administartor Account aktivieren?
Das in der Computerverwaltung funktioniert leider nicht!
MfG
D_D
das weiß ich das das bei Vista funzt!
nur das prob ist das geht nur bei der Business und Ultimate Version!
Ich habe ja die Home Basic und da gibt es in der Computerverwaltung den Menüpunkt leider nicht!
Also suche ich eine Möglichkeit diesen Menüpunkt auch in der Home Basic Version zu bekommen oder eine andere Möglichkeit!
Wäre echt cool wenn es das eine Möglichkeit gibt. Es gab noch kein Windoof Version wo mann die zusätzlichen Funktionen nicht zu schalten konnte. Also behaupte ich das es bei Vista auch geht........
MfG
D_D
ok probiere ich aus!!
@XenoLith: sorry hatte mich vertippt muss Home Premium 64bit heißen!!