Administratorrechte beim Programmstart ohne Eingabeaufforderung

LaBruixa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
37
Ort
Bochum
Hallo, ich habe derzeit ein kleines Problem und zwar habe ich in den Vista FAQ folgende Anleitung gefunden :

3.0.9 Administratorrechte beim Programmstart ohne Eingabeaufforderung
Um Administratorrechte ohne Eingabeaufforderung zu erhalten muss man UAC wie folgt konfigurieren.

Start → Ausführen [Suche] → secpol.msc eingeben → Lokale Richtlinien → Sicherheitsoptionen → Benutzerkontensteuerung: Verhalten der Benutzeraufforderung mit erhöhten Rechten... → Erhöhte Rechte ohne Eingabeanforderung wählen

Wenn ich nun versuche die Sicherheitsoptionen zu öffnen, stürzt das Programm jedes mal ab und ich kann es nicht öffen. Hat jmd. eine Idee woran das liegen kann? Oder kennt jmd. das Problem?

Zur Info (Vista ultimate 64-Bit) ich bin als Admin mit erhöhten Rechten angemeldet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal in Abgesicherten Modus F8 gedrückt halten beim booten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh