Adobe Creative Suite verkaufen, nur wo?

DeinSchicksal

Neuling
Hey,

da es hier im Marktplatz nicht so wirklich klappt habt ihr vllt andere Ideen wo man eine Adobe Suite (möglichst gewinnbringend ;) ) veräußern kann.

eBay scheint mir persöhnlich weniger geeignet, da es da bereits diverse Angebote gibt und diese nicht immer sonderlich begehrt scheinen.
Bei Amazon könnte man es versuchen, das kann sich aber scheinbar sehr in die länge ziehen.

Welche Möglichkeiten kennt ihr/könnt ihr empfehlen? (das ganze sollte nach Möglichkeit relativ schnell gehen ;) )

PS: Das hier soll kein Angebot oder dergleiche sein, ich komme nur mit meinem Verkauf im Marktplatz nicht weiter und suche daher Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. im DSLR-Forum oder in irgendeinem Design-Forum.

Das DSLR-Forum hat leider den Software-Marktplatz geschlossen und Design-Foren hab ich bei Google auf den ersten Blick so keine gefunden... :(

Nette Idee, allerdings kommen die als Studenten alle an die Studentenversion für 370€ und werden daher kaum über 1000€ mehr ausgeben ;) :(

Auch wieder wahr...

Hab dennoch mal nen Thread erstellt mir der gleichen Frage wie hier.. vllt kennen die ja jemanden, als Danke für den Tipp. :)

Hat sich erledigt, wurde via Amazon verkauft (falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh