Adobe Flash Player plötzliche Lags/Hakeln

Zigeuneraux

Enthusiast
Hey Leute,

seit ca 2h spinnt mein Flash Player komplett. Hab im Vollbild online was geguckt und plötzlich einmal gestoppt, das Internet war wohl kurz weg. Seit dem Moment sieht das Vollbild gefühlt wie 8 Bild pro Sekunde oder so aus.

Mein PC steht in der Sig, der is definitv stark genug.
Es wurde in dem Moment in den das zum ersten mal auftrat, kein einziges anderes Programm ausgeführt, ebenso keinerlei updates gemacht. Erstaunlicherweise funktioniert Youtube in jeder Auflösung einwandfrei. Im Fenster oder "Originalgröße" Modus mit dem sich die Flashplayerfenster öffnen läuft alles butterweich. Sobald ich aber auf Vollbild schalte hakts, sogar die Ladespirale hakelt in Viertelumdrehungen durch die Gegend, optisch gesehen sieht aus als wäre der PC zu schwach, aber das ist ja nun definitv nicht der Fall.

Ich bin auf Opera 64Bit unterwegs.
Mittlerweile ist der Flash Player auf die neueste Version geupdated und der PC per Virusscan und diversen anderen Spirenzchen auf sonstige macken gecheckt. Absolut nichts, nur der Flashplayer muckt weiter(Mit der Youtube Ausnahme)

Weiß einer von euch Rat? Ich bin hier langsam überfragt, und "wechsel den Browser" ist definitiv keine Option zumal das ja komplett spontan auftrat, somit muss die Ursache ja woanderst liegen

Schönen Dank und guad Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie alle chromium Browser bringt opera einen eigene Flash player mit. installierst du die standalone von Adobe extra, dann streiten die sich gern.

Aber das erklärt nur das es jetzt nicht mehr geht. Adobe Standalone hab ich erst drauf ca ne Stunde nach dem das Problem schon bestand, in der Hoffnung das würde es lösen. Von daher muss wohl der originale Opera Player ne macke haben???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh