Adobe Photoshop CS2 ? Vista x64 ?

wuety

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
191
Moin

Also ich hab hier mal alles durchgelsen über AP CS2 ihr sagt es geht ich wiederlege das mal...


Programm funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.. ?

Hat jemand ne idee was man machen muss um AP CS 2 unter Vista Buisness x64 zum laufen zu kriegen?

Danke schonmal im vorraus

:confused:
Hinzugefügter Post:
mmh hat sich gelöst glaube ich nun startet es .. naya komisch ist es trotzdem !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auch interessieren...
ich habe das problem IMMER, wenn ich photoshop nach einem neustart das erste mal öffne...
das stürzt dann sofort ab, lässt sich jedoch problemlos neu starten und dann funktioniert es.
kann doch nicht sinn der sache sein...vor allem habe ich doch ziemlich angst beim arbeiten, dass meine arbeit plötzlich verloren geht...
 
naya so besteht das Problem noch aber halt nur bei ersten start !! dannach ohne probs !!
 
Mal als Info:

Photoshop 7 läuft erstaunlich gut unter Vista auch wenns nicht mehr das neueste Photoshop ist..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh