Adobe PhotoShop6.0 gebraucht

GT2003

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
371
Guten Abend,

ich bin gerade auf der suche nach einer PhotoShop6 Lizenz und Software.
Ich hatte mal bei heise vor einiger zeit einen artikel gelesen, das es mittlerweile ja normal ist gebrauchte lizenzen erwerben zu können.

ich habe jetzt schon google strapaziert aber nix gefunden, außer bei ebay aber da will ich bei so teuren sachen nix kaufen.

kann mir ein hwluxxer nen tipp geben wo man PhotoShop6.0 erwerben kann?

gruß gt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willste mit dem oldschool 6.0?
wenn du student oder schüler bist kostet selbst das neue CS2 nur 150€ odaso
 
ich wollte halt so eine alte version um dann das upgrade aus cs2 machen zu können. das kommt insgesamt billiger.

meine studentenversion darf ich nicht gewerblich nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit den OEM-Versionen.
Das kam mir bei Ebay schon etwas komisch vor, die Preise dieser OEM-Vers. waren teilweise zu paradisisch.

Ich suche leider immernoch nach PhotoShop :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhhhh :)

das hatte ich noch nicht gefunden. bei anderen anbietern der studentenversion für ca. 160€ stand ausdrücklich dabie das es nicht gewerblich genutzt werden darf. aber HIER steht steht ja eindeutig das es bei dieser Version erlaubt ist.

Vielen Dank
 
Das ist ja auch die Academic-Version, die etwas teurer ist. Die Studentenversion ist nicht kommerziell nutzbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh