Adressbuch und Etiketten

pappeler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
83
Hallo!
Ich brauche ein Programm für den PC, mit dem ich eine Adressen-Bibliothek anlegen kann, also quasi eine virtuelle Visitenkarte für jede Person mit diversen Informationen (Name, Adresse, Telefonummern etc). Bei Windows ist ja immer Outlook Express dabei, das Adressbuch dort finde ich aber eher unübersichtlich.

Hinzu kommt, dass das Programm noch 2 weitere Kriterien erfüllen muss:
1. Ich würde es gerne mit meinem XDA Cosmo Handy synchronisieren können.
2. Es wäre super, wenn man direkt aus dem Programm Adress-Etiketten drucken könnte (ich habe diese Etikettenseiten und einen entsprechenden Drucker), die man anschließend auf einen Brief klebt.

Super wäre zudem, wenn die Kontakte irgendwie gruppiert werden könnten, damit ich später per Suche die einzelnen Gruppen herausfiltern kann. Notfalls reicht es auch, wenn ich einfach irgendwie im Kontakt eine entsprechende Notiz eintragen kann, mittels der man dier Person einer Gruppe zuordnen kann.

Ein perfektes Programm dafür kenne ich, jedoch für Mac: Das integrierte Adressbuch hat all diese Eigenschaften.

Kennt jemand ein Programm (kann notfalls auch was kosten) für PC, das all diese Eigenschaften kombiniert?

Danke
pappeler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh