adressen in outlook von einem rechner zum anderen

Frossty

Neuling
hi jungs...und mädels

folgende fräsche:

wie kann ich die adressen, bzw. kontakte von einem rechner zu einem anderen übertragen (in outlook) hab´s schon mit der "importieren/exportieren" option probiert, aber da kommt nur mist bei raus...könnt ihr mir da nich n bissl weiterhelfen??? bbüüdddääää

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ globalplayer

ich meine outlook, ja dass von MS....

@dfc-neo

kann grad nich an den anderen rechner, daher frage ich nochmal nach. wenn ich im .pst format exportiere, dann kann ich an einem anderen rechner dieses format lesen, und hab die genau die gleichen kontakte ja?

@Frossty

Highlander meinte wohl eher den Unterschied zwischen Outlook und Outlook Express, beide von Billy-Boy ;)

@eurofighter

Adressbuch -> Datei -> Exportieren -> Adressbuch

Aber so schwe ist das doch nicht zu finden oder? :d

@globalplayer

hüstel ... unter Adressbuch - Datei - finde ich kein Exportieren :(

Oder warst Du jetzt bei OE und nicht O ?

@ hackemaier
das geht net so einfach, da ich dann alle rechner in der firma auf thunderbird (ein prog. dessen name ich jetz zum ersten mal höre)
umstellen müsste...und dess is mir dann doch zuviel...

@all

werd dann gleich mal versuchen eure tipps umzusetzen...hoffentlich funktionierts...wenn nicht hört ihr von mir...danke soweit

ok, hab jetz die adressen vom einen rechner in .pst exportiert...war nich das ding...wollte jetz an nem anderen rechner importieren...der macht auch irgendwas, aber wohin importiert der meine adressen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh