Adressleiste bei Firefox ist verschwunden

Freak1991

Enthusiast
Hallo,
wo ich grad im Internet ein am gucken war bin ich zufällig auf irgendeine Taste gekommen und jetzt ist meine Adressleiste weg :wall: die Sachen wie Datei bearbeiten usw. stehen da oben noch in der leiste aber die Adressleiste darunter ist verschwunden. Ich hab es auch schon mal neu installiert aber die leiste ist immer noch nicht wieder da :( man muss die Adressleiste doch irgendwie wieder bekommen oder nicht ? übrigens es handelt sich um Firefox 2.0.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry war wieder meine dummheit ich kenn das nur unter adressleiste so hab ich das gar nicht versucht :xmas: naja trotzdem danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh