ADSL2+ WLAN Router

Dumbo

Neuling
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem neuen Anliegen wiederhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem WLAN Router mit integriertem ADSL2+ Modem, nach Möglichkeit sollte der Router auch einen USB - Anschluss haben, damit ich meinen Drucker da anschließen kann. Ich habe zurzeit einen DG834GBT, das Ding ist aber sehr Langsam, bei Downloads jenseits 250kb/s werden die Seiten sehr langsam geladen. Der Support von Netgear scheint auch total schlecht zu sein, Anfragen laufen seit Dezember bisher nur zwei Antworten beide nicht wirklich hilfreich.

Also was könnt ihr mir da empfehlen?

Meine Anforderungen:

-ADSL2+
-WLAN
-USB
-Firewall

Und noch eine Frage was haben alle eigentlich gegen Fritzbox?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch eine Frage was haben alle eigentlich gegen Fritzbox?

Wer sagt denn hier was gegen die Fritz Box????

Naja ich würde dir auf jeden Fall die Fritz Box 7170 empfehlen. Die hat alles was du brauchst....... ich denke mehr muss man zu der Box net sagen....

Fritz Box 3070 hatte ich mir auch schon angeschaut, Fritz Box 7170 kostet mir zu viel, außerdem kann ich mit VoIP nichts anfangen hab eine normale Tel flatrate.

Was mich allerdings etwas stützig macht das einige nicht viel von Fritz Box zu halten scheinen (hab schon in mehreren Foren gelesen.)

Habe von der Fritzbox bisher auch nur positives gehört !

Ok ich werde mir dann den 3070en.

Viellen dank @ all!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh