Bobble64
Profi
Hallo,
Eine Frage, ich habe eine rtx 3090 XC Ultra.
Bei dieser funktioniert ein DisplayPort nicht.
Habe mehrere Sachen probiert, andere DisplayPort Kabel, anderern Monitor, anderen Rechner verbaut.
Ich bekomme über einen Port einfach kein Signal.
Denke das wäre ein rma grund, oder?
Wenn ich jetzt die Advanced rma auslösen würde, müsste ich ja eine Sicherheitszahlung leisten, habe gelesen das diese in der Höhe des wiederbeschaffungswert wäre.
Das wären dann ja 1465€ so wie auf der Website, oder?
Da ich noch mit dem gedanken spiele mir eine 2. anzuschaffen, könnte ich diese auch einfach behalten sowie auch die mit dem Fehler?
Weil, So „günstig“ kommt man derzeit ja an keine Karten.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn dies nicht erlaubt ist, dann kann man das so am besten verständlich machen.
Gruß Bob
Eine Frage, ich habe eine rtx 3090 XC Ultra.
Bei dieser funktioniert ein DisplayPort nicht.
Habe mehrere Sachen probiert, andere DisplayPort Kabel, anderern Monitor, anderen Rechner verbaut.
Ich bekomme über einen Port einfach kein Signal.
Denke das wäre ein rma grund, oder?
Wenn ich jetzt die Advanced rma auslösen würde, müsste ich ja eine Sicherheitszahlung leisten, habe gelesen das diese in der Höhe des wiederbeschaffungswert wäre.
Das wären dann ja 1465€ so wie auf der Website, oder?
Da ich noch mit dem gedanken spiele mir eine 2. anzuschaffen, könnte ich diese auch einfach behalten sowie auch die mit dem Fehler?
Weil, So „günstig“ kommt man derzeit ja an keine Karten.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn dies nicht erlaubt ist, dann kann man das so am besten verständlich machen.
Gruß Bob