Advanced RMA

Ist doch vollkommen egal was darin steht aussagekräftig ist das was auf der Rechnung steht. (auch nur das kann man rechtlich berücksichtigen) Seit wann muss für eine Sicherheitszahlung Mehrwertsteuer entrichtet werden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch vollkommen egal was darin steht aussagekräftig ist das was auf der Rechnung steht. (auch nur das kann man rechtlich berücksichtigen) Seit wann muss für eine Sicherheitszahlung Mehrwertsteuer entrichtet werden...
Seit es zu einem rechtlichen Schuldverhältnis kommt sobald man den zugestimmten Bedingungen der RMA nicht nachkommt. Ist übrigens Gang und Gebe bei so ziemlich jedem mir bekannten Hardwareverkäufer, sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich wie z.B. Corsair, ASUS, QNAP, Synology, Western Digital, MSI und TP-Link um mal ein paar zu nennen. Aber vermutlich haben alle diese Firmen keine gute Rechtsabteilung und sollten sich lieber Rat von Dir holen.

Ist ja auch egal wer Recht oder nicht Recht hat...Fakt bleibt EVGA hat sich über die Jahre verschlechtert - und hier muss das Unternehmen grundlegend was ändern zum besseren der Kunden.

Seit es zu einem rechtlichen Schuldverhältnis kommt sobald man den zugestimmten Bedingungen der RMA nicht nachkommt. Ist übrigens Gang und Gebe bei so ziemlich jedem mir bekannten Hardwareverkäufer, sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich wie z.B. Corsair, ASUS, QNAP, Synology, Western Digital, MSI und TP-Link um mal ein paar zu nennen. Aber vermutlich haben alle diese Firmen keine gute Rechtsabteilung und sollten sich lieber Rat von Dir holen.
Nein, aber wo kein Kläger da kein Richter. AGB stehen nicht über BGB bzw. der Gesetzgebung.

Ist ja auch egal wer Recht oder nicht Recht hat...Fakt bleibt EVGA hat sich über die Jahre verschlechtert - und hier muss das Unternehmen grundlegend was ändern zum besseren der Kunden
Dann wird es dich freuen, zu lesen, dass wir eure Kritik hinsichtlich unserer Erreichbarkeit und Kundenorientierung vernommen haben und bereits daran arbeiten, diese wieder auf ein Level zu bringen, das hoffentlich in eurem Sinne ist.

Gruß
Anita

Da bin ich sehr gespannt drauf (y)

Dann wird es dich freuen, zu lesen, dass wir eure Kritik hinsichtlich unserer Erreichbarkeit und Kundenorientierung vernommen haben und bereits daran arbeiten, diese wieder auf ein Level zu bringen, das hoffentlich in eurem Sinne ist.

Gruß
Anita
das hör ich schon die letzten 5 jahre, getan hat sich da leider garnichts,auch bezogen auf den shop :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh