Aero Cool V-Touch Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Seitenlüfter da ist ziemlich sinnfrei meiner Meinung nach..
für 90€ gibts da schönere außerdem.. würde mir in dem Preissegment ein Lain oder was ähnlich schönes raussuchen..

auch ich interessiere mich an diesem Gehäuse...könnte mal jemand z.B einen Vergleich zu einem "normalen" Lian Li -Gehäuse machen???

ich habs nicht (finds auch recht hässlich, mal von diesem blinke kram in der front ganz abgesehen) aber ich kann dir mit sicherheit sagen das der seiten lüfter eindeutig zu laut ist und ein motoren geräusch von sich gibt das sehr nervend ist (pfeifend).
Hatte das teil bei nem bekannten inspiziert und find die verarbeitung für ein gehäuse dieser preisklasse eher unterdurchschnittlich.
Allerdings ist der seitenlüfter nichmal so schlecht wie man vermuten würde (wenn er denn nicht so pfeifen würde)
Hatte mal ein paar tage das Aerocool Extrem Engine 3T hier (hat übrigends den selben Motor pfeifenden seiten lüfter)zum testen, die verarbeitung lies auch da zu wünschen übrig, aber die temps sämtlicher komponennten wahren sehr sehr gut, der seitenlüfter bringt Temperatur technisch also schon was. man müsste mal sehen was andere lüfter dieser größe für laufgeräusche machen, der original ist jedenfalls nur auf langsamster stufe so halbwegs zu ertragen...

o_O.....die lautstärke ist natürlich ein entscheidender Faktor..^^...jedoch bist du die erste Person, von der ich überhaupt mal etwas über dieses Modell höre...:)

na da kannst mal sehen ^^
Die lautstärke ansicht ists ja nichtmal... der ton den der motor des seitenlüfters macht ist nervtötend, nicht unbedingt die lautstärke an sich...
Erinnert an eine hoch fahrende turbine vom geräusch her, so ein pfeifen eben, lustig ists wenns an ner lüftersteuerung hängt... beim hochdrehen per lüsteuerung hört es sich dann nämlich tatsächlich an wie ne turbine die langsam hoch dreht, echtes flugplatz feeling ^^
da fehlt dann nurnoch so ne stimme im hintergrund...

Liebe passagiere, wir starten nun unseren flug nach New York, bitte legen sie ihre sicherheitsgurte an, stellen sie das essen ein...........

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh