Aerocool Aero Engine II nachträglich geändert

Tatsächlich überhaupt nicht so leicht, das einzige was mir bis jetzt dazu eingefallen ist sieht ungefähr so aus.

podestes5.jpg

Also eine Verlängerung des Korpus , so kannst du sauber ne KK da drunter verstauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das pumpt das Gehüse aber dann gut voll!

Das einzige, was mir dazu noch einfiel, wäre eine farbliche anpassung noch!
d. h. mit meinem vorhandenen Plexivorrat das irgendwie .... nachzubauen?
aber so ähnlich dann wie auch das HDD-Podium aussieht, lediglich den spiegel noch behalten :(

Sozusagen Grakaspiegelpodium *reloaded*?? :hmm:

Ich weiß ja nicht...

:heul:

Zuletzt bearbeitet:
neeee das wäre ein viel zu sattes grün dann! Das Plexi ist ja mehr so ein gelbgrün!
Das passt dann auch wieder net :p
Wenn dann muss es 100%passen oder lieber garnicht passen dann eigenständig
;)

Oh man! Ich seh schon, voll die Herausforderung, aber ich nehm gerne jede Idee in mir auf, um auf das richtige zu kommen :d

Irgendwas muss ich ja machen und irgendwas wird sich schon finden :stupid:
Ich mach erstmal alles soweit fertig inkl. dem Kabelmanagement, damit ich mich in dem Thread dann ach wieder sehen lassen kann :d

HWL ist eine echte Aufgabe :haha:

thx Linux!

Das ist wie eine Sucht! :d

ich würd aufs grakaspiegelpodium nicht verzichten wollen.
mach lieber nen neues hdd-Podium und zwar aus 4 dünnen Säulen, die dann auch blau beleuchtet werden.
Ich würde außerdem nur auf eine Farbe zurückgreifen. mit rot grün und blau ists irgendwie wie in der disko!

Ich denke eher, dass das Spiegelpodium ne Änderung verträgt!

Mein HDD-Podium passt so gut ins schwarze Gehäuse! Das ändere ich so schnell jetzt nicht! Bin froh, dass es nun montiert ist! Werde aber natürlich (wie ihr mich kennt) weitere Änderungen, die mir einfallen bald irgendwann vornehmen :d Hier die aktuellen Pics derzeit!

fpp13.JPG

fpp14.JPG

fpp15.JPG

fpp16.JPG

fpp17.JPG

fpp18.JPG

fpp19.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich sehr gut aus!

Ich finde mehrfarbige Innenraumbeleuchtung zwar eigentlich nicht so prall aber bei Peebee hats irgendwie Stil. :bigok:

Liegt wohl an solchen netten Details wie dem Lamda Symbol auf dem Chromus (ist doch eins oder?) oder eben dem neuen HDD Podium.

Und wo ich gerad von spreche, kann es sein das das Podium nicht ganz gerade im Case steht? Kann ich mir zwar nicht vorstellen sieht auf den Pics aber teilweise so aus...

Grüße,

Sin

Ehrlichgesagt mag ichs auch nicht all zu bunt, aber warum auch immer, hier gefällt es mir ganz gut, vielleicht weil die Farben ein wenig aufgeteilt sind und nicht zu sehr mischen!

Das da oben ist übrigens ein poliertes LC Power 5550 gold @Revoltec Dark Red :haha: (ex-gold Dank Universal Polierstein und A1 Polish) plus ein wenig Mogelfolie, die man aber eigentlich nicht bemerkt :p

was das Podium betrifft, orientier dich an den Kontouren auf dem Boden, dann siehst Du, dass es gerade ist ;)

Thema ehemaliges Lochblech und Spiegelpodium sind noch nicht abgehakt! Ergibt sich im Laufe der Zeit dann noch! :)

wow das ist doch mal was...
das mit dem hdd podium ist so gut dasm an die platte direkt betrachten kann...
aber nicht ein kabel davon sieht ;)
weiter so

was ist mit dem graka podium?

Graka Podium ist quasi in der Findung (gedanklich)

Keine Ahnung, wie ich das wieder mache :d

Hey Danke biZZarre! :d
Ich grinse im Kreis :d

Das macht echt Spass *gg*

sieht gut aus ... hast du hinten auch noch uv-plexi untergebracht..`?

wo das revoltec ide kabel ist...

jap, aber das ist wieder weg!! Zu krass!

Ich habe da mal ein Foto gemacht! Lässt das eventuell etwa erahnen?

:d

gkp1.JPG

gkp2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht die geringste Ahnung wovon du redest :d

Das mit dem Streifen gefällt mir sehr gut!

Was die Spiegel"basis" angeht, sieht ein bischen unsymmetrisch bzw unsauber aus. :-[

Reichen da nicht zwei Scheiben, eine vorne eine hinten (höher)?

Yo Sin klar!Die leichte asymmetrie wird nach Montage des Spiegels keinesfals mehr zu sehen sein. Ist halt schwierig mit nem HL-Fön die ersten Versuche zu machen :d Aber wie gesagt, das wars noch nicht!

Das mit dem Streifen fand ich auch voll Klasse! War Zufall, dass mir das einfiel, aber wegen der Art von Verbindung zum HDD-Podium nicht schlecht oder?

Es wird eine gewisse Ähnlichkeit zum Aufbau des alten Podiums haben, aber förmlich auch eben eckiger, wel das HDD-Podium auch sehr eckig ist!

Tip: Orange kommt noch hinzu, dann kannst du die sicher schon was mehr vorstellen.

Aber wie ich das umsetzen soll :eek: ..... vielleicht kannst du ja nochmal per PS spekulieren, wie ich mir das nun dachte :d :d

@Darkman... die Frischluft vom 140er vorne dürfte ausreichen, da sie auch durch die Lüfter am Slot unterhalb der Graka abgeführt wird. ;)

Bessere Luft als Gehäusestrom kann es meiner Meinung nach gar nicht geben :)

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem streifen ,
also das er sich farblich so absetzt finde ich klasse!

nay datt nich Sin! Guck dir genau das ältere an, wenn der Spiegel nun mit LED draufsäße, was würde zum alten noch fehlen? :d

Riffelblech :eek:

Du meinst das Lochblech ja :d Aber der Kontrast vom Boden ist soooo schön, also lass ich das Lochblech lieber wech ;) Demnach bleibt der Kragen und den weiss ich noch net so ganz wie!

Aber diesmal wohl eckig in orange denke ich und bündig zum Spiegel oder so :hmm: ich weiß noch nicht :stupid: mal sehen!

ja wenn du das loch blech reinmachst sieht man ja so gut wie gar nix mehr von deiner lackierung

bissl würd mans schon sehen, aber es kommt nimmer so geil rüber!
Nein Lochblech bleibt draussen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh