Aerocool Aero Engine II nachträglich geändert

Vielen Dank fürs Lob, HL-Logo in der Turbine hab ich aber zwischenzeitlich mal wieder rausgenommen :d

@ANGs: nimm irgendwelche ganz dünnen Piekser (Zahnstocher?), die durch die Löcher vom Gitter passen, durchstecken einen rechts einen links und raushebeln! Das Ding ist nichtmal befestigt! man kann es quasi rausziehen, denn es ist nur reingedrückt.

Dieser Propeller ist die wahrscheinlich schlechteste Erfindung am gesamten Case :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke ich werds ausprobieren
Hinzugefügter Post:
soo, ich hab das jetzt gepackt und wie nehm ich etz dn vorderen lüfter raus``??:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
joar is ja easy, alles nur gesteckt

dass heißt ich zieh nur am runden teil oda wie
Hinzugefügter Post:
und wie nehme ich das am besten ab

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Propeller einfach an seinen Flügeln gepackt und runtergezogen ;) Ebenfalls nur gesteckt das Teil!

na dann musste damit leben! ;) Ich fand der ging gut und leicht ab beim rupfen! Ich wollt ihn eh nicht aufbewahren, fands nervig, da man den nie wirklich ohne eiern zum laufen kriegt!

HI
Dein Gehäuse ist suppppppppppppppper Geil hammes getunt libe hl 2 und css source habe alle hl2 teile durch sind die besten games der welt und wo hast du das hl2 zeichen her vorne an der turbine ????

Aus Blech gesägt ... mit Dremel

...habs aber wieder abgenommen, das rauscht wie Sau wegen dem Lüfter!

Jetzt wird das Case noch auf Wakü präpariert und dann gibts neue innere Werte ;)

pcneu1.JPG

pcneu2.JPG

pcneu3.JPG

pcneu4.JPG

pcneu5.JPG

:drool:

Jetzt fehlt nur noch das Mainboard und dann geht die Post ab! BASTELSTUNDEEE!!

Zuletzt bearbeitet:
woooow .... geile hardware peebee :love: :drool: :bigok:

können nun letzt endlich system tausch machen :p

nice ;)

schon mal alles gute von mir, auf die idee mit dem selber beschenken muss ich auch noch mal zurückkommen, so im september :fresse:

€: argh..grünes PCB erwischt bei der graka :( ;)

woooow .... geile hardware peebee :love: :drool: :bigok:

können nun letzt endlich system tausch machen :p

nicht tauschen .... aber kannst du lesen? :)

Dann kannste mir mal die Krümel vom Hintern lesen :lol:

@Bizarre: ja leider grün!! :kotz:
Aber ganz ehrlich... was solls? Es ist ne Graka! Kein Auto und ich mach ja
hauptsächlich UV-Beleuchtung an.

Mein geburtstag ist ja eh in etwa einem Monat :d Das ist mein Geschenk an mich! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts in der Arbeit:

radi1.JPG

radi2.JPG

der dritte Lüfter ist nicht montiert, da genau an der Stelle das Netzteil sitzt, ich werde es umgedreht einsetzen, damit der Lüfter dann als dritter funktionieren kann ;)

Sonst würde es nicht passen für den großen Triple!

Zuletzt bearbeitet:
habs Netzteil nun umgekehrt angepasst mit Bohren und einer Leiste davor zur Stabilität. Radiator is drauf, morgen Testlauf auf Dichtigkeit, denn das ist nun alles so fertig, dass alles eingebaut werden kann und et pass alles perfekt! Weiß nur noch nicht genau, wohin mit der Pumpe! Denk mal auf den Boden im Gehäuse Board ist Freitag rausgegangen, kommt also definitiv Montag *freu*

nt.JPG

radi3.JPG

radi4.JPG

radi5.JPG

radi6.JPG

Zuletzt bearbeitet:
schöne sache mit dem AGB.
Bloss hättest du nicht weniger aufwand gehabt, wenn du ihn extern mit ner Plexi-halterung gemacht hättest?
Mir gerade noch eingefallen: du kannst ja ne Plexischablone rund um den radi "legen" die du denn beleuchtest :d . sieht bestimmt gut aus :d

lol? Welcher AGB?

Das schimmernde Plexi ist für die Festplatten-Montage. Da ist noch nichts Wakü-mäßiges drin oder dran ausser dem Radi! :d

AGB ist auf der Ultra direkt obendrauf, die da reinkommt ;)

xD. Ich meinte Radi xD .
Und dann eher so, dass du zw. Radi und Case ne platte plexi machen solltest, die du beleuchtest :d

asoooo :d naja dann wirds arg eng, weil die Lüfter unter dem Deckel sind ja mit dem Radi verschraubt. Ich lass es jetzt erstmal so, hätte den lieber noch ganz drin gehabt, aber geht nunmal nicht! :( also hab ich die flacheste Variante genommen, die es gab! Mit Halterung ist der nur wieder höher! ;)

pcneu6.JPG

Zufrieden bin ich so ja noch lange nicht! Aber kommt Zeit kommen mehr Kühler und mehr Ideen!

was solls, hauptsache läuft erstmal...

Zuletzt bearbeitet:
Den Radiallüfter vom Board würd ich abmachen. Du hast ja hinten nen 120 der recihen müsste.
Und mach mal nen bisschen Kabelmanagment!

pcneu7.JPG

Den Radial lass ich noch drauf, weil die Hitze der NB da hingeht, weiß nicht, ist mir lieber!

Aber naja schon besser!

Kabelmanagement hatte ich da noch nicht, weil das da gerade eben erst eingebaut war! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Peebee mal wieder:

"Kabelmanagement hatte ich da noch nicht, weil das da gerade eben erst eingebaut war!"

Die meisten würden sich freuen wenn die Kabel so sauber bei Ihnen im Sys verlegt wären...

Aber von dir ist man ja Qualität gewohnt :)

joa ... so ein netzteil denke ich wirkt wunder .... *inssystemschau* nein ich kauf nix mehr ... könnte aber schwach werden^^

war ja auf ein Foto höher bezogen, nicht auf das letzte, da hab ich schon bissl gewerkelt :d
Wobei dir Kabel sind dicker @Fraiser
Einziger Vorteil ist, dass man nicht den gesamten Strang anschließen muss, aber müsste man eh alle anschliessen, wäre das alte Kabel-Konzept vorteilhafter zum Verlegen etc. ;)

pcneu8.JPG

laing2.JPG

buttons.JPG

Zuletzt bearbeitet:
die leuchten an dem board sind der hammer :love:

sind das knöpfe zum betätigen ?

Das sin Buttons, die dem OC-Testen und Cmos-Reset auch im ausgebauten Zustand (ohne die Frontschalter des Cases) dienen! ;)

Sind so auf dem Board vom Werk aus!

shuv.JPG

shflash.JPG

DFM endlich drin

dfmuv.JPG

dfmflash.JPG

Und alles im unfertigen aber derzeitigen Zustand bis die Wasserkühler von EK kommen!

bigopen.JPG

bigclosed.JPG

pcneu9.JPG

Gruß Peebee

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh