Aerocool Aero Engine II nachträglich geändert

htfblende.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI, sorry für die doofe frage,aber ich will mir ne Wakü basteln und frage mich grade wie du die oberseite des gehäuses abgekriegt hast ?!?

abgeschraubt, nachdem ich die Front abhatte, sah ich die letzten Schrauben! ;)

Wenns bei Dir genietet ist, musst du die Nieten entfernen und nachher durch Schrauben ersetzen :)

ich hab bei meiner 360er radi blende kein luftfilter drin. bei mir bläst en 14er in mein case, wo die f.platte ist, rein. die 2 an den radi blasen dann die warme luft dann nach oben raus

Ich ziehe aber lieber die kalte Luft durch den Radi rein ins Case, da diese etwas besser kühlt, als die warme Caseluft und der Ram wird so auch nochmal angepustet von oben! Da mir das den Staub reinziehen würde, habe ich den Dilter da raufgepackt ;)

mal paar Neuigkeiten von meinem bald fertigem Unterbau fürs Case:

boxtest1.JPG

boxtest2.JPG

boxtest3.JPG

boxtest4.JPG

boxtest5.JPG

boxtest6.JPG

box1.JPG

box2.JPG

box3.JPG

box4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ich geb mein bestes ;) Nächste Woche ist Pulverbeschichtung dran, dann hat schonmal alles eine Farbe :d Auch das Case

Öhm die Beschichtung bekomme ich umsonst. Ich werde da lediglich freiwillig etwas für geben, weil der Mensch mir diesen Gefallen ohne Gegenleistung tun will. Das soll aber nicht so sein.
Was es kostet weiß ich daher nicht. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es günstiger als eine Lackierung ist, wenn man eine Beschichtungsfirma in der Nähe hat und keine Motive sondern nur eine schlichte schöne normale Farbe möchte. Zudem muss es nicht wie beim lackieren mit Klarlack überzogen werden und ist schon recht kratzfest. Die meisten PC´s sind ja
von Werk aus beschichtet.

Danke fürs Lob :)
Kanns nicht erwarten die Teile beschichtet zurückzubekommen. Hab sie gestern abend abgegeben. Kann sein, dass noch ne rückfrage wegen Farbton kommt heut abend, ansonsten ists eh die nächsten Tage fertig :)

mein neues Wakü-zuhause

box6.JPG

box5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
hammer :love:

wie aus einen Guss, Respekt, *auch haben will*

MfG

Mr.Speed

Danke fürs Lob

ist zwar nur aufgestellt und noch nicht alles montiert, aber wakütest läuft schonmal :d

testlauf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na das schaut doch mal gut aus mit deim zusatz Case nicht schlecht da bin echt ma gespannt wenn de fertig bist mach weiter so drück dir die Daumen das alles klappt.

thx stegi ;)

Da ich morgen auffe Zehbit bin, wirds wohl eher Sonntag schon etwas fertiger sein, aber noch nicht ganz (wie das halt imer so ist) Man wird eigentlich nie so ganz fertig, weil immer neue Ideen spriessen, was man noch ändern könnte :d

@ Peebee
Ich finde die 2 kleinen Lüfter unter deiner Graka an den PCI Slots voll geil! Wo hast du die her?

Zuletzt bearbeitet:
@peebee

Jo Cool zur Cebit fahr ich morgen auch da mußte man sich glatt ma treffen aufn Plausch.

na dann sei um 14.00 Uhr am HWL-Cellshock-Stand, denn da treffen sich die User

thx

untergebracht dort in der Box sind nun Laing, Fass-o-Matic-AGB, HTF3 X-Triple mit 3 Yate-Loons und meine Steuerung BigNG

ich ersetze mal zur Veranschaulichung eben nochmal die verkleinerten Bilder ;)

ready10.JPG

ready11.JPG

ready12.JPG

ready13.JPG

ready14.JPG

ready15.JPG

ready16.JPG

ready17.JPG

Zuletzt bearbeitet:
thx sft

mal neues von mir nach Farbverstärkung und plätscherproblembeseitigung :d

ready19.JPG

ready20.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh