Aerocool Aeroengine Front abbauen

Angebaer

Enthusiast
Also wie schon im Titel zu sehen versuche ich bei meinem Aerocool Aeroengine die Front abzubauen, um an den Lüfter zukommen, da dieser klackert. Muss man das einfach mit ein wenig Kraft herausziehen, oder muss man irgendwelche Befestigungen lösen? Möchte nicht umbedingt Halterungen abbrechen.

Gruß

Angebaer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich schon erledigt, man muss einfach die Plastiknoppen zusammendrücken, dann kann man sie abnehmen, allerdings ist das eine ziemliche Fummelarbeit, weil die Noppen teils sehr versteckt sind.

hätte ich dir auch sagen können ^^
ps: das aerocool war mein erstes "modding" gehäuse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh