Aerocool Aeroengine Sr Silver

krecki

Enthusiast
Was haltet ihr vom oben genannten Big tower case?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist auf jeden fall ein gutes gehäuse!
du musst nur mit dir selber ausmachen, ob
du schon ein fenster drin haben möchtest oder nicht!
wenn du dir das lieber selber machst hast du dann auch
was individuelles!!!

Also ich habe das Junior-Gehaeuse (Midi-Tower).
Ich bin ziemlich zufrieden. Das Teil ist stabil und scharfe Kanten gibt es auch nicht.
Allerdings muss man sagen, dass das Teil recht vorsintflutlich im Innenraum ist. Also nix mit Festplattenkaefigen oder so.
Die Kuehlleistung an sich ist ziemlich gut. Aber trotzdem ist das Junior kein Silentgehauese. Die Luefter sind zwar nicht der letzte Schrott, aber bei voller Leistung hast Du kein Silentgehaeuse.
Wenn Du Dir dessen bewusst bist, denke ich, kann ich Dir das Gehaeuse empfehlen.

krecki schrieb:
Was haltet ihr vom oben genannten Big tower case?

prollig, überladen und voller fertig mods - gefällt mir absolut nicht.

und mach mal deine sig kleiner, ist ja schrecklich

an sich leider n vglw. simpler normalo-tower mir brachial-optik. also er gefällt mir, aber was die features angeht, isses kein brüller.
die verbauten lüfter sind leider sehr laut, eben typ. brummige kugellager, ich finde aber, dass dieses "turbinen-design" richtig gut rüberkommt.

tower sind nunmal geschmackssache, es gibt ja auch genug, denen die klötze von "lian li" toll finden ... ich kann denen nix abgewinnen.

ICh suche einen Big Tower, der ein Fenster drin hat, mit ner schicken Leuchtdiode versehen ist und der cool aussieht! Und über 100,00 EUR sollte er auch nicht kosten!

Nennt mir mal bitte Alternativen!

@skyman
muss man wenn man diesen Tower kauft noch zubehör zukaufen?, kann ich die Schlitten auch aus meinem jetzigen miditower nehmen?

Also wenn ich ehrlich sein soll find ich das Case zum :kotz:
Und mach deine Sig kleiner, max 7 Zeilen war das glaub ich ;)

naja also jedem das sein, ich find überhaupt nicht toll!!

@ listener, zähl mal deine zeilen :d

ich werd ihn nehmen! mir gefällt er und bei ******* ist er sehr sehr günstig!

Bei N o r s k i t kostet er 95,00 EUR

DaStrika schrieb:
das ist doch das letzte scheiß gehäuse... sorry, aber sonnen case würde ich nichtmal meinenr größten feind schenken....

Was hast du denn für ein Problem! Sieht doch Top aus!

Was hast du denn für eins?

ich schließ mich masl strika und listener an, ich finde das Teil ist Mist
da kann man sich viele bessere kaufen, coolermaster preatorian, cs901 bzw 601, casetek 1018.

ich suche ein silbernes case was mind. 50cm hoch ist, eine plexiglas seitentür hat und front anschlüsse für USB.

also dann eure Vorschläge bitte!!

also ich finde das dingen suppa - habs selber in schwarz und es gibt nichts dran auszusetzen
ist zwar kein richtiger big tower wenn man mit chieftec oder anderen vergleicht .. aber reicht looocker :=)

cle4ner schrieb:
also ich finde das dingen suppa - habs selber in schwarz und es gibt nichts dran auszusetzen
ist zwar kein richtiger big tower wenn man mit chieftec oder anderen vergleicht .. aber reicht looocker :=)

ich finds ja gut das er kein richtiger Biggi ist 52cm ist genau das was ich suche!

Ist denn der Einbau der Komponenten einfach?
Sind die Lüfter laut?

Leute... wenn IHM das Gehäuse optisch gefällt dann kann ER es doch kaufen, ihr müsst es euch nicht kaufen, also bitte lasst doch endlich mal das sinnlose, "bah ist der hässlich, finde ich Scheisse" usw... Das nervt wenn man den Thread liest.

Glaube er will eher zu den Daten was wissen, was er drin hat, Verarbeitung usw..

Jeder hat nen anderen Geschmack.

Hier ist ein Review des kleineren Modells, denke das lässt sich gut auf den großen Übertragen:

http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=53&seite=1

Zuletzt bearbeitet:
erm
@Waterball, in seinem ersten Post fragt krecki, was wir von dem Case halten , und ich hab ihm meine Meinung gesagt, sry, aber wenn er danach fragt, kriegt er auch eine ehrliche Antwort.
Klar ist das seine Entscheidung, aber najo :wayne:

Ich finde dieses hier viel besser ;)
Preatorian
oder dieses Hier ;)
CoolerMaster ATC 220B VX1 - blue
wobei mir zweiteres besser gefällt, aber das ist ja nicht deine Preisklasse, wolltest ja nit über 100€ ausgeben :)
Hauptsache dir gefällt der Aerocool :bigok:

ich hatte das gleiche gehäuse aber in der jr version im schwarzen. ich war sehr zufrieden wegen wakü (triple radi) hab ich jetzt ein lian li pc71 und bin mehr als zufrieden damit :d

Noch NE frage ein Freund Von Mir will sich das Ding Holen isses zu empfehlen
Von der Verarbeitung Her und von der ausstattung ??

Wie wärs mit dem TT Tsunami?

Find ich irgendwie edler von der verbaung her und ist vielleicht noch ein wenig billiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh