Aerocool Dominator mit 140mm Fan

...hat sich mittlerweile was in Richtung Review/Erfahrungen gemacht hier? ;)

MfG,

Ostsol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm das teil steht schon in den läden und noch kein test ?

habs bisher für ca 30 eusen gesehen, dann muss das was auffem kasten haben denn sonst leiste ich mir nen mine cooler von scyther für ebenfalls 30 eusen ^^
 
Ohne Vergleichsobjekte nutzt der Test leider reichlich wenig... Ich hoffe nur, dass jetzt niemand auf die Idee kommt, die Temps mit denen im eigenen System zu vergleichen. ;)
 
jopp gut ist auch das sie boxed und dominator kühler bei unterschiedlicher umgebungstemperatur gemessen haben ...
 
Die unterschiedlichen Raumtemps sind nicht das Problem. Der Unterschied zwischen Raumtemp und CPU-Temp lässt sich ja einfach ermitteln und darauf kommt es ja letztendlich an.

Nur dass es bessere Kühler als den boxed-Kühler gibt, wusste ich auch vorher. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh