Aerocool ExtremeEngine 3T - Frage zu Kühlleistung und Lautstärke

DeathShark

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
1.855
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das Gehäuse mal....

insgesamt fand ich das super. Die Lüfter kannst du mit der Lüftersteuerung (welche dabei ist) steuern. Ich empfand die Lüfter auf der leisesten Stufe als angenehm (aber hörbar). Kühlleistung war spitze.

allerdings finde ich das gehäuse recht klein, man hat nicht wirklich viel platz.
und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, belegt eine 8800gtx ein Teil der Fesplattenplätze
 
Zuletzt bearbeitet:
das gehäuse ist qualitativ nix. wenn es einmal läuft ist gut, aber das zu bauen ist echt ekelig, und die "turbine" in der front ist ein windrad, welches durch den 120er lüfter angetrieben wird. aber der shop ist gut ;-).
 
also ich empfand das auch als sehr stressig zum zusammenbauen v.a. die front abzubekommen und blenden umzumontieren war echt net das wahre und wie einer meiner vorredner schon erwähnt hatte: ne 8800gts hatte bei mir probleme mit einer festplatte auf der gleichen höhe also die musste umgesetzt werden. ansonsten sieht das gehäuse recht nett aus und hält auch ziemlich kühl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh