AeroCool ExtremeEngine 3T umbauen!!

romka85

Neuling
Hi,

habe mir einen neuen Rechner geleistet mit nem Xigmatek Achilles CPU Kühler. Wie ich bereits befürchtet habe, passt der seitliche Lüfter nicht mehr, dank dem riesigen CPU-Kühler. Habe also den seitl. Lüfter nach außen verlagert.

Wie ihr seht, sieht das ganze nicht gerade sportlich und schön aus :). Der Kühler sieht ziemlich nackt aus (rot gekennzeichnet) und entlang des Kühlers klaffen kleine Lücken zwischen Gehäuse und dem "Ventilator".

Was würdet ihr mir vorschlagen, wie man das Ding verkleiden könnte, damit es nicht mehr so nackt aussieht (rot) und man die Löcher (grün) nit mehr sieht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glasfaser/spachtelmasse oder aus holz was rausfräsen und da reinmachen.

lüfter egmachen und Plexiglas dahinter... ist besser auch fürn luftstrom. löche mit gips oder so zu machen.

hmm, versteh ich nich so ganz wieso das besser wird für den luftsrom.. immerhin bläst der 25cm lüfter ja wie hölle auf grafik und andere teile

ja aber wie kommt die luft wieder raus?? gibt also wärme stau. am besten is einfach vorne rein und hinten raus.

Dachte erst an ein Abflussrohr ^^ Davon einfach ein stückchen abschneiden und zwischen Lüfter und Seitenteil. Hab dann aber gelesen, dass es ja ein 250mm lüfter ist...

Aber für 250mm fällt mir da auch nichts besseres ein, als das was schon gesagt wurde.
Außer evtl ein Plastik Teller, sodass du eine Schräge hast.

Man muss nur Kreativ sein schau dich einfach mal bisschen um.

Gruß sNiff3ls

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh