Aerocool High Tower HT-101 SE oder Thermaltake Cool Tower 112?

vaty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
69
hi,

Ich brauche einen neuen Sockel A Lüfter habe mich schonmal belesen und bin letztendlich vor die Wahl zwischen "Aerocool High Tower HT-101 SE" und "Thermaltake Cool Tower 112".

Was meint ihr welchen soll ich nehmen? haben ein AMD 3000+

was mir noch Sorge macht ist das Gewicht von den zwei Dicken ... der eine fast 1Kg und der andere ca700g , war das nicht irgendwie so das vom board nur 500g zugelassen sind?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nehm den aerocool....

thermaltake kühler sind nicht so das wahre. der tower 112 is doch son kupferklotzt oder?
da sind die lamellen so dicht, das die lift da kaum durch kann und somit auch nicht richtig kühlt.
 
Der Aerocool ist besser als der TT (agree bas); Beim Aero brauchst dir keine Gedanken wg. dem Gewicht zu machen.

lg
 
und ist der aerocool regelbar ? oder läuft der immer auf vollen turen?

weil laut sollte er nicht unbedingt sein :fresse:


mfg
 
Entweder mit einem Poti oder Fanmate2 auf 5V runterregeln. Wg. den Vibrationen auf jeden Fall Lüfter entkoppeln. Ist für die meisten Ohren sehr leise.
Mir wars deutlich zulaut ->leisen 92er rangeducted.

lg
 
wie lüfter enkoppeln ? :confused:

mfg
 
da gibts solche gummi teile zum enkoppeln..solche gummestifte...die steckt man in die halterung aund auf die andre seite den lüfter. dann wird die vibration des lüfters gedämpft.
 
mmhh brauch man das unbedingt?? hab sowas noch nie gesehn/verwendet.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh