Aerocool Project 7 P7-750W Platinum im Test

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
aerocool_p7_750w_teaser.png
Passend zu den interessanten Gehäusen der Project-7-Serie hat Aerocool nun auch passende Netzteile im Angebot. Der RGB-Lüfter der mit Platinum-Effizienz ausgestatteten P7-Netzteile lässt sich dabei in das Beleuchtungskonzept integrieren. Neben der schicken Optik bietet das von uns getestete P7-750W ein voll-modulares Kabelmanagement, hochwertige Komponenten und eine geringe Lautstärke, womit es nicht nur Besitzer eines Project-7-Gehäuses interessant sein könnte.
Auf dem...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passend zum ersten satz fällt mir folgendes, passendes ein. Mir ist bewusst, dass es ermüdend sein kann, "immer wieder" über ähnliche sachverhalte zu schreiben bzw. Schwierig ist dabei nicht zu langweilen. Der erste satz hat mich aber dazu bewegt, direkt zu den messwerten zu springen... Sorry, aber bitte gegenlesen lassen.
 
Hey!

Das nenn ich mal gute Bilder!

seid ihr in Topf mit Fotokurs gefallen?

Nee im Ernst, ich will zukünftig immer solche Fotostrecken

cu, stephan
 
Hab mir die 650W-Variante für mein System gekauft und eingebaut - leider löst der Lüfter nicht aus. Klar, er soll erst bei 50% mit seiner Arbeit beginnen, aber offensichtlich erreiche ich nicht einmal diesen Wert. Wie im Test schon bemängelt wurde, dass man den Lüfter nicht manuell starten (oder den Schwellwert herabsetzen kann), ist das Netzteil so für mich leider nicht zu gebrauchen, da es in meinem Gehäuse ganz klar Teil des Belüftungskonzeptes ist. Bisher getestet: WoT, PUBG, Prime95+Furmark - nö, der Lüfter will bei mir nicht.
 
dann verbraucht dein system scheinbar nicht genug...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh