Aerocool Racer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FKK jungle boy

Account gelöscht
Hi

ich hab auf der HP von Aerocool ein sehr geiles Barebone gesehn.Es hört auf den Namen "Racer".Leider hab ich damit ein Problem.Ich möchte es mir zulegen aber ich finde auch bei googel keinen einzigen Shop der es im Angebot hat.weiß jemand etwas darüber??

mfg oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt jemand ne Bezugsquelle?

1-1_jpgbau1.jpg

3-3_jpgn9lp.jpg

1-3_jpgmmpr.jpg

Der Post ist über 3 Jahre alt, ich bezweifle, dass diese Gerät noch im Angebot von Aerocool ist, gibt ja immerhin ne Menge anderer, neuerer Cubes von AC.

Desweiteren würd ich darum bitten, dass hier keine 3 Jahre alten Threads ausgegraben werden. Danke.

MfG Polarcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh